Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ivanovitch

Profil Feedback

Bitte um Feedback zu meinem Profil.

Insbesondere würde mich interessieren, wie ich meine aktuelle berufliche Situation am besten "verkaufen" sollte. Mache mich aktuell selbstständig in der Indie-Game-Branche und decke Lebenskosten über einen Nebenjob am Flughafen. Ist wohl eher untypisch für PS aber ist nunmal eine Leidenschaft und die muss eine Partnerin auch akzeptieren können. Nur da die Seite Leute ja gern auf ein Foto und eine Berufsbezeichnung reduziert, frage ich mich, wie man das am besten darstellt, ohne gleich durch's Suchraster der Damen zu fallen.

26.03.2019 #1
  2. LC85
    Deine Berufsbezeichnung finde ich ok, wie es jetzt ist. Alles andere kannst du ja im persönlichen Gespräch erklären. Was ich aber abschreckend finde - sind deine vier letzten Antworten. "ich würde nie.." - ich habe zwar BWL nicht studiert, aber deine Einstellung bzw. Meinung darüber ist unglaublich arrogant und überheblich. Damit wärst du bei mir direkt raus. Es gibt bestimmt auch jede Menge Leute, die niemals Game Design/Informatik/was auch immer studieren würden und es aber trotzdem nie abwerten würden. Bei mir kommt es so an, als hieltst du dich für etwas Besseres. Wenn du wirklich so drauf bist - na dann viel Spaß bei der Partnersuche. Genau so wie "Ich reagiere allergisch auf..." - ich würde sofort weiter klicken. Die anderen zwei letzten Antworten sind einfach nur langweilig und wecken einen unordentlichen Eindruck von dir. Im persönlichen Zitat kannst du noch ausführlicher auf deine Wünsche und Vorstellungen an die Beziehung und Partnerin eingehen. Ein Foto ist definitiv zu wenig - unbedingt noch mehr Fotos einstellen. Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet: 27.03.2019
    27.03.2019 #2
  3. Ivanovitch
    Ganz ehrlich: die letzten drei Fragen habe ich nur beantwortet, weil ich wissen wollte, ob bei 100% Profil-Vollständigkeit was besonderes passiert.