Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. JM82
    Beiträge:
    28
    Likes:
    1

    Profil-Feedback erbeten (M, 33)

    Hallo,

    Ich würde mich über Feedback zu meinem Profil sehr freuen. Kurz ein paar Infos zu meiner Suche bzw. "Zielgruppe" von Frauen:
    #) suche eine Partnerin in meinem Alter ±5 Jahre
    #) Bildungsgrad: abgeschlossenes Hochschulstudium oder Studium

    Ansonsten bin ich recht anspruchslos oder anders gesagt, offen für vieles. ;-)

    Die Links zu meinem Profil.
    DE: https://goo.gl/2nnruU
    AT: https://goo.gl/wAei4U
    CH: https://goo.gl/YYDWo2

    Bitte um konstruktive Verbesserungsvorschläge - hoffe mal, dass da einige kommen.
     
    07.12.2015 #1
  2. Cyby
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,


    meine Vorschläge für Dein Profil:

    1) Mehr Fotos reinstellen.

    2) Unter 'So würde ich mein Äußeres beschreiben' würde ich das unauffällig/schlicht weglassen. Das klingt zu sehr nach grauer Maus ;-)


    Alles Gute für Deine Suche!
    Cyby
     
    12.12.2015 #2
  3. Kirsche
    Beiträge:
    219
    Likes:
    22
    Hallo JM82!

    Ich habe nach dem Lesen deines Profils den Eindruck, dass du ein gemütlicher und unkomplizierter Mann bist, mit dem man eher auf die Berghütte wandert als sich am Pool im Luxusresort auf die faule Haut legt.
    Finde ich sehr sympathisch!

    Was mir nicht gefällt: Die Aufforderung: "Finde es heraus" ist in den allermeisten Fällen ein kleiner Minuspunkt im Profil. Man kann (und soll) schon so formulieren, dass der/die andere neugierig wird, aber das sollte ohne diese Aufforderung gelingen.

    Was du machen könntest: mehr Fotos (ich sehe nur eines), das Feld "was mich gerade bewegt" mit einem lustigen Inhalt füllen - denn dieses Feld kann man in der Vorschau lesen, bevor man auf dein Profil klickt, und die eine oder andere humorvolle Stelle einbauen - wobei, einige hast du eh drinnen!

    lg Kirsche
     
    12.12.2015 #3
  4. JM82
    Beiträge:
    28
    Likes:
    1
    Danke für die beiden Posts als Feedback. Das mit den Bildern habe ich mittlerweile erledigt und weitere hochgeladen.

    Unkompliziert bin ich absolut. Nur das mit der Gemütlichkeit trifft überhaupt nicht zu - im Gegenteil, ich bin ein sehr aktiver Mensch, was u.a. durch den Sport zum Ausdruck kommt. Darf ich fragen, aufgrund welcher Infos in meinem Profil du das schließt? Ev. sollte ich es dann doch anpassen um keine falschen Erwartungen zu wecken...
    Zwar habe ich nichts gegen den (kurzzeitigen) Aufenthalt am Pool eines Luxusresorts, aber die Berghütte ist mir dann doch lieber.
     
    28.12.2015 #4
  5. JM82
    Beiträge:
    28
    Likes:
    1
    Ich habe noch eine Frage zum Feld "persönliches Zitat". Wie ich gesehen habe, wird das meist spärlich von Frauen verwendet und wenn doch, dann steht auch wenig aussagekräftiges drinnen.
    Ein wenig habe ich mir schon den Kopf darüber zerbrochen, ob und vor allem was ich da reinschreiben soll - jetzt habe ich mal probiert, etwas zu posten.
    Was meint ihr (Damen): bringt ein ausgefülltes Feld für die Partnerschaftssuche etwas? Geht's dabei nur darum, 1-2 Sätze (wie irgendwelche Sprichwörter oder dgl.) zu schreiben oder kann & soll man dieses Feld durchaus weiter auslegen und seine Wünsche/Vorstellungen einer Partnerin darin kommunizieren? Letzteres habe ich mal versucht, aber wirkt das nicht u.U. "kitschig"?
    Ich bin mir leider da selbst uneins und hoffe, die eine oder andere Meinung dazu zu bekommen.
     
    03.01.2016 #5