Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Lieb-hab-Bär
    Beiträge:
    3
    Likes:
    2

    Profil Bewertung

    Hallo meine Damen, was haltet ihr von meinem Profil? Könnte ich noch was hinzufügen, bzw. etwas weglassen?

    Schöne Grüße euer
    Lieb - hab - Bär
     
    30.05.2019 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    7.329
    Likes:
    6.379
    Du schreibst einiges, sagst aber nicht viel.....
    Interessant liest sich das alles nicht.

    Warum willst Du Dir in den Hintern treten? Und das ist das erste (!!) was man in Deinem Profil liest. Geht gar nicht....

    Die Aussage zum ersten Date ist nicht wirklich attraktiv..... Es geht weniger um die Perfektheit der Klamotten und Haare als um das, was man da so machen will. Und zum ersten Date darf man sich schon ein paar Gedanken um die Klamotten machen.... So aus Wertschätzung für beide Seiten und den Anlass.

    Die Aufheiterungsfrage find ich eher ungelungen.... Was soll das aussagen?
    Dass Du dringend Geld brauchst?

    Generell zu viele Plattheiten in den Fragen, zu wenig Informationsgehalt.

    Das pers. Zitat hast Du gar nicht ausgefüllt. Dort wäre Platz um Dich, Deine Hobbys und Interessen näher zu beschreiben. Ebenso Deine Vorstellungen einer Parterschaft / Partnerin.

    Viel Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2019
    07.06.2019 #2
  3. Lieb-hab-Bär
    Beiträge:
    3
    Likes:
    2
    Das ist aufschlussreich. Vielen Dank.
     
    07.06.2019 #3
    lisalustig gefällt das.