Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Daniel1992

    Daniel1992

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Profielberatung.

    Hallo ich bin schon seit 1,5 Jahren bei Parship Angemeldet und hatte leider noch keinen erfolg.
    Villeicht liegts ja am Profiel.? Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen ;)
    Danke.

    Link: http://bit.ly/2y8rjkm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2017
    08.10.2017 #1
  2. Lieber Daniel,
    erstens kann man dein Profil nicht aufrufen und zweitens empfehle ich dir dringend ein Rechtschreibprogramm. Ernsthaft! Das hat schon andere gehelft...;)
    Es wird deinen Charme nicht mindern!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2017
    09.10.2017 #2
    Synergie gefällt das.
  3. Pit Brett

    Pit Brett

    Beiträge:
    2.034
    Likes:
    471
    Du hast Dich in ps als Kerl angemeldet?
     
    10.10.2017 #3
  4. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    1.768
    Likes:
    1.173
    Also jetzt klappt's.
     
    11.10.2017 #4
  5. Ja, jetzt gehts. Nach Pit´s Kommentar dachte ich grade erst, "Daniel" wäre vielleicht ein Mädchen...ist aber überhaupt nicht.:D
     
    11.10.2017 #5
  6. Pit Brett

    Pit Brett

    Beiträge:
    2.034
    Likes:
    471
    Und zum Profil was sagen wollt ihr nichts? Das sagt auch was. Versucht ihr trotzdem mal, Worte zu finden?
     
    11.10.2017 #6
  7. SwissRose

    SwissRose

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Grüäzi zäme...

    Ich bin relativ neu in PS, aber ganz neu hier im Forum.
    Wie funktioniert das mit dem Link um ein Profil anzuschauen? Ich muss mich immer wieder im PS anmelden und komme auf mein eigenes Profil.
    Sorry, ich schnall's nicht. Hilft Ihr mich mit meine Anfangsschwierigkeiten?
     
    11.10.2017 #7
  8. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    1.768
    Likes:
    1.173
    öööhhhmmmm.... Nö... Ich habe das Profil direkt wieder entfernt und kann nicht mehr darauf zugreifen.
    Generell denke ich aber, dass wenn jemand mit Anfang/Mitte 20 bei Parship nach einem Partner sucht, dann hapert es an ganz anderen Ecken, als an der Profilgestaltung. In dem Alter sollte das Kennenlernen potentieller Partner kein sonderlich großes Problem sein - auch wenn man KEIN Partygänger ist. Dafür ist mir meine Zeit dann doch etwas zu schade, als dass ich sie wie Wasser auf heiße Steine gießen mag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2017
    11.10.2017 #8
  9. fleurdelis

    fleurdelis

    Beiträge:
    1.648
    Likes:
    857
    ... Oha! .... Neben dir scheint ein Elefant im Porzellanladen ein Balletttänzer zu sein ....
     
    13.10.2017 #9
  10. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    1.768
    Likes:
    1.173
    @fleurdelis
    *knicks :p:D
    Nutzt doch nix...

    Selbst ein feedback geben magst du auch nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2017
    13.10.2017 #10
  11. fleurdelis

    fleurdelis

    Beiträge:
    1.648
    Likes:
    857
    ... isch 'abe kein Profil ....
     
    13.10.2017 #11
  12. Wirdbesser

    Wirdbesser

    Beiträge:
    632
    Likes:
    329
    hui. Beeindruckende 9 Wörter bei der Beantwortung von insgesamt 3 Fragen.
    Wenn Du seit anderthalb Jahren angemeldet bist, wieso hast Du Dein Profil nicht mal etwas aufpoliert? Mehr Fragen beantworten, bitte ganze Sätze hinschreiben, nach Wunsch darf man auch die eine oder andere Frage ausführlich und vor allem persönlich beantworten.
    So ist es ein absolut langweiliges Standardprofil und zeigt nichts von Dir selbst.
    also, ran an die Hausaufgaben!
     
    13.10.2017 #12
    Synergie gefällt das.
  13. Schneefrau

    Schneefrau

    Beiträge:
    84
    Likes:
    174
    Hi Daniel,
    scheinbar hast du ja jetzt schon einiges an deinem Profil verändert, was andere hier bemängelt hatten.
    Die Fotos und der Steckbrief sind gut so.

    Das Zitat ist kurz und knapp, aber reicht eigentlich auch, um zu verstehen, wonach du suchst =)

    Die Fragen hast du ausreichend beantwortet - könnte ausführlicher, aber auch knapper sein, also so durchschnittlich momentan.
    Die Antwort auf die Kindheitsfrage ist originell und insgesamt vermittelt das Profil den Eindruck, du seist ein familiärer und harmoniebedürftiger Mensch.

    Ich drücke dir die Daumen, dass die Richtige über dein Profil stolpert und empfehle dir auch, gezielt interessante Frauen anzuschreiben, damit du das nicht nur dem Zufall überlässt :p

    Alles Gute!
     
    04.11.2017 #13