Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. vivi
    AW: Phänomen

...also doch der süße Hintern :)

07.11.2013 #31
  2. AW: Phänomen

Nachdem ich beim Lesen Eurer fantasievollen Ideen, was das Räuspern bedeuten könnte, ziemlich gelacht habe, muss ich mich jetzt doch noch in dem Sinne äussern, dass mir dasselbe Phänomen auch schon aufgefallen ist. (Ich bin ja ein solidarischer Mensch.) Ich denke, das mit der Unsicherheit könnte etwas Wahres an sich haben, wenn es auch bei mir weniger am Hintern liegen wird. Die Männer räuspern sich jeweils mir entgegenkommend, bevor sie die Chance hatten, mich von hinten zu sehen... Bei mir zumindest liegt es wohl eher an meinem frechen Blick. :)

07.11.2013 #32
  3. Satjamira

räusper... räusper - bei dir hat es mir wirklich die Sprache verschlagen aber du hast zumindest hergeschaut...

räusper...

dass es eine Halserkrankung ist, darauf tippe ich eher weniger, immerhin besser als dass er sich verschluckt und nur noch hustet ....

NB. Es gibt sie diese Zeiten wo man wagemutiger ist also sonst.

08.11.2013 #33
  4. Mathilda

Hallo Stina,

angeblich räuspert man sich (macht die Stimme frei), wenn man kurz davor ist, etwas zu sagen.

Habe ich vor langer Zeit gelesen, habe es beobachtet und tatsächlich: Jemand räuspert sich und kurz darauf sagt er was!

08.11.2013 #34
  5. Stina

Liebe Mathilda,

da hat sich nichts und niemand geäußert. Nach dem Räusperer.....Funkstille :) !

08.11.2013 #35
  6. Mathilda

...sobald sie an dir vorbeigehen....vermutlich solltest dich demnächst schleichender verhalten, um
    genügend Zeit einzuräumen, um Gedanken in Worte fassen lassen zu können.... :)

08.11.2013 #36
  7. FrauMeier

Wäre eine Möglichkeit. Langsamer gehen. Versuch mal zurück zu räuspern, sozusagen eine Antwort in der gleichen Sprache.
    Oder kurz "aha" sagen, so als würdest du das räuspern verstehen. Vielleicht kommt dann mehr....

09.11.2013 #37
  8. Marvin

Hallo;

Gibt es denn einen Grund, das es einem die Sprache verschlägt und ins trudeln bringt? Mir fällt da einer ein - aber ich würd komplett anders reagieren als jemanden 'anzureuspern'. Attraktivität kann einen schon mal emotional ordentlich 'flooden', so das man kurzfristig nix gescheites mehr auf die Reihe bekommt :)- dann geht man aber eher mit Autopilot in den Flirt Modus ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.2013
    09.11.2013 #38
  9. Fackel

Wem fällt da nicht sofort WKRSTKSFT ein? Das mag dann auch als Räuspern durchgehen ;-).

http://bd-girls.mon-oueb.com/belles/falbala/falbala-asterix-legionnaire-03d.jpg

09.11.2013 #39
  10. Marvin

Hi;

An so einen 'state of confusion' hatte ich auch gedacht :)-

09.11.2013 #40
  11. Romulus

Vorgestern ist mir auch aufgefallen, dass ich mich räusperte nachdem eine Schönheit an mir vorbei ging.
    Die Ursache lag eher darin, dass man Job bedingt tagsüber kaum etwas zu sagen/reden hatte und dann die Gute grüsste. Dabei stellte ich fest, dass ich durch den "Kommunikationsmangel" sowas wie ein Knoten im Hals hatte, den ich automatisch durch's Räuspern versuchte runter zu schlucken.
    Zufälle gibts.

09.11.2013 #41
  12. Fackel

Und Stina, bist Du unterwegs, wirkt es ;-) ?

10.11.2013 #42
  13. t.b.d.

Wär mir neu.
    Was ich an mir selbst bereits beobachten konnte waren I/O Konflikte die dazu führten dass bei ungewohnt hohem optischen Input anscheinend die Output Leitungen mitbenutzt wurden, was dazu führte, das der Output vorübergehend unterbrochen war.

Weiterhin führt eine starke olfaktorische Aura oft zu Reizhusten.

11.11.2013 #43
  14. t.b.d.

.. wenn aber die entsprechende .dll fehlt reicht´s nur für´n Räuspern...

11.11.2013 #44