Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. ereiwa
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Personalreferentin 55 Hilfesuche zum Profil (KKWBHRHN)

    Liebe Forumsteilnehmer,

    was ist verkehrt an meinem Profil? Sobald ich ein Lächeln schicke kommt "Mach's gut ..."

    Ich freue mich nun über Kritik und/oder Anregungen.

    Danke schon jetzt für eure Mühe.

    Ereiwa
     
    10.03.2013 #1
  2. Achim
    Beiträge:
    93
    Likes:
    2
    AW: Personalreferentin 55 Hilfesuche zum Profil (KKWBHRHN)

    Der Link zum Profil: http://bit.ly/10uhx2c
     
    11.03.2013 #2
  3. iceage
    Beiträge:
    1.608
    Likes:
    5
    AW: Personalreferentin 55 Hilfesuche zum Profil (KKWBHRHN)

    grundsätzlich kann ich nichts aussetzen - es steht aber jetzt auch nicht wirklich etwas ausergwöhnliches Drinnen, dass ich jetzt nur deinem Profil zuordnen könnte. Das Profil ist auch sehr weiblichen Interessen nahe, wie Glas Sekt im Theater, Walken, Radfahren, "wieder einmal Tanzen" - jetzt kein Nachteil und männliche Interessen werden auch dort sein, aber halt auch woanders - glaube ich ...

    Zusammengefasst, solides Profil ohne ausergewöhnliche Highlights und wenig für männliches - jetzt für mich persönlich ...
     
    11.03.2013 #3
  4. agony_gelöscht
    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    AW: Personalreferentin 55 Hilfesuche zum Profil (KKWBHRHN)

    Also ich finde das Profil toll... aber ich bin nicht die Zielgruppe und kann leider gar nicht mit der Konkurrenz vergleichen - sprich: Wie sind die anderen Profile von Frauen in der Altersklasse?

    Schon beim ersten Punkt musste ich passen und kam an meine Grenzen: Haydée sagte mir nichts - die anderen kannte ich nur vom Namen her. Aber: Ich finde sowas verdammt reizvoll: wozu habe ich denn einen Partner, wenn er mich nicht weiterbringt? Keine Ahnung, ob das andere Männer auch so sehen...

    Rechtschreibung:
    - "Liebslingslietratur" (Da hatte es wohl jemand eilig? ;))
    - Bei "Phantastisch!." ist noch ein Punkt dahinter zu viel.
    - "Balerinas"
    - Hier und da ist noch ein Kommafehler... aber die stachen net so arg ins Auge.

    Hier bin ich mir unsicher: "- normale Figur, die immer wieder mit den Pfunden kämpft" --> Streichen oder alternativ nur 'normale Figur'?Allerdings steht letzteres ja bereits oben?

    "Gerne gebe ich bei Nachfrage meine Fotos frei." --> Würde ich streichen, ist m.E. selbstverständlich.

    Oh ah... die drei Dinge und da steht tatsächlich "Sprache"! Hammer! Ich finde das persönlich absolut genial und mir ist es auch egal, ob jemand dennoch Rechtschreibfehler macht. "Wichtig sein" bedeutet für mich, dass man sich ärgert, wenn man Fehler macht und sie dann auch korrigiert. Aber: Ich kenne die Männer in deiner Altersklasse nicht - was ich bisher mitbekommen habe, ist jedoch: Da ist nicht viel mit sprachlicher Gewandtheit. Unter Umständen wirst du durch diesen Kommentar den einen oder anderen verlieren, der dennoch sehr gut zu dir gepasst hätte.
    Kannst du das mit der Sprache vielleicht umformulieren? Eventuell auch so, dass es beim Gegenüber nicht als Anforderung an ihn, sondern eher als eine Sache, worüber du dich freust, ankommt? Statt "Schreib net wie ein Neandertaler" vielleicht eher wie sehr du dich über stilvollen Schriftverkehr freust? Und nein, diese Formulierung ist alles andere als ausgereift - ich nehme aber an, dass dir klar ist, worauf ich hinaus will? Ansonsten mal gemütlich auf der Terrasse mit ein paar Freunden darüber "philosophieren"... :)

    Generell würde ich mich nicht von den Absagen abschrecken lassen. Das Profil bietet tatsächlich wenig Ansatzpunkte für männliche Interessen, aber ich fand es persönlich sehr, sehr bereichernd - und für "männliche" Interessen hat man doch sowieso seine Leute. ;)

    Alles Gute dir und viel Erfolg.
     
    11.03.2013 #4
  5. ChickenGeorge
    Beiträge:
    618
    Likes:
    95
    AW: Personalreferentin 55 Hilfesuche zum Profil (KKWBHRHN)

    dieses profil würde nicht zu mir passen.
    du machst den eindruck einer sehr ehrgeizigen frau, die sehr viel will und nach sehr viel strebt.
    du willst tanzen wie haydee, malen wie chagall und singen wie die callas. sind diese ziele nicht sehr hoch gesteckt?

    desweiteren stört mich die uneinheitlichkeit von rechtschreibung und intellektuellem eindruck, den du vermitteln willst. aufgrund deiner wirklich zahlreichen tippfehler wirkt das profil sehr abschreckend.
    "Nach diesem Urlaub kaufte ich mir sofort den autobiagrafischen Roman "Padre Padrone" von Gavino Ledda, der noch heute zu meiner Liebslingslietratur gehört."
    "je+nach+Stimmung,+ich+kann+mich+da+nicht+für"
    "ziehe die Balerinas an"

    inhaltlich... wo soll ich anfangen? du schreibst zwar viel und man erkennt, wie du bist oder sein willst. aber ist es auch das, was einen mann anspricht?
    mir fällt auf:
    - sehr viel verneinungen
    - unendlich lange auflistungen
    - ziele ohne ende
    - sportfanatisch
    - dennoch kampf gegen pfunde??
    - konsumgeil? "ziehe die Pumps an und mache eine Shopping-Tour mit meiner Freundin "
    - verzweifelt? " ziehe die Highheels an und setze mich in ein Straßencafé (bist du da gerade vorbeigelaufen und hast mich angelächelt? Dann schreib mir gleich.) "
    - altmodische ausdrucksweise" Ballerinas und Stöckelschuhe passen genau so zu mir, wie
    - Businesskostüm und Lederhose " bei lederhose denke ich an seppelhosen oder an was perverses ;-)

    "Sinkende Grenze gesellschaftlicher Werte" dieser satz macht keinen sinn. man versteht was du meinst, aber die formulierung klingt wie gewollt und nicht gekonnt.

    " Als Frühaufsteher bin ich ein Morgenmuffel. Doch nach der zweiten Tasse Kaffee ist der Muffel verschwunden."
    und
    " Jeden Morgen trinke ich meinen Kaffee im Garten, das befreit den Morgenmuffel und macht mich fröhlich." doppelt gemoppelt.

    ich vermisse gänzlich, was du einem mann geben kannst.

    tut mir leid, aber du solltest dein profil dringend überarbeiten.
     
    11.03.2013 #5
  6. ChickenGeorge
    Beiträge:
    618
    Likes:
    95
    AW: Personalreferentin 55 Hilfesuche zum Profil (KKWBHRHN)

    marcia haydee die grande dame des ballets. zu wissen wer sie ist, sollte zum standardbildungskanon gehören. :)
     
    12.03.2013 #6
  7. ereiwa
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    AW: Personalreferentin 55 Hilfesuche zum Profil (KKWBHRHN)

    Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe. Nun werde ich meine Hausaufgaben machen.
    ereiwa
     
    13.03.2013 #7
  8. ereiwa
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    AW: Personalreferentin 55 Hilfesuche zum Profil (KKWBHRHN)

    Danke an alle. Nun mache ich mich an meine Hausaufgaben.
    ereiwa
     
    13.03.2013 #8