Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mentalista
    Du wolltest doch, dass ich Punkte setze. Dann bekommst du extra Punkte und meckerst wieder:rolleyes:.

Ich habe nicht geschrieben, weder direkt noch inderekt, dass Mann und Frau gleich wären.

Von daher sind deine Zeilen, ich verwende jetzt deine Begrifflichkeit: Blödsinn:(

11.10.2019 #406
  2. fafner
    Sieht man ja, daß sie es nicht machen. China verdoppelt die Anzahl seiner Flughäfen auf über 400 in den nächsten (10 oder 20) Jahren. Schon heute sind 9 von 10 der meistfrequentierten Strecken in Asien.

Zuletzt bearbeitet: 11.10.2019
    11.10.2019 #407
    Julianna und AtomicOne gefällt das.
  3. AtomicOne
    11.10.2019 #408
  4. AtomicOne
    Man muss gar nicht bis nach Asien schauen...

Nach den letzten Prognosen wird die Digitalisierung, Industrie 4.0 und vor allem die künstliche Intelligenz unseren Energiebedarf bis 2030 verzehnfachen...

Das sind schon ein paar Windkraftanlagen...
    Bei dem Flachenbedarf der Anlagen kann man sehr schnell ausrechnen dass wir theoretisch an jedem Punkt der Republik in jeder Richtung nach 400m auf eine Windkraftanlage blicken werden.

Hinzu kommen die nötigen Kapazitäten für e-Fahrzeuge und sogar Flugzeuge mit Gas2Liquid (mit einem miesen Wirkungsgrad), elektrisch geheizte Gebäude.

Energie aus Windkraft benötigt ca. 5 - 10 mal mehr Energie für den gleichen Ertrag (ja, um Energie zu bekommen muss man auch erst welche investieren!!! ).

Der größte Teil der Weltbevölkerung geht bis heute so lange in eine Richtung bis er auf einen Baum stößt, fällt diesen, macht daraus Holzkohle und bereitet damit essen zu. Die Entwicklungsländer produzieren weitaus mehr CO².
    Unsere Anlagen und Gebäude haben extrem hohe Wirkungsgrade pro Kopf.
    Auch das fliegen ist gemessen pro Kopf, geschwindigkeit und Strecke extrem gut.
    Wenn alle so wie Greta reisen würden...
    Wir wären noch vor der Industriealisierung stecken geblieben.

Man sollte niemals vergessen dass unsere Zivilisation darauf aufbaut.
    Wir hätten noch immer Krankheiten wie die Pest.

Und es ist sicher dass WIR den Klimawandel nicht mehr stoppen werden.

Wir sollten uns eher darauf konzentrieren uns in die Lage zu versetzen uns diesen auch leisten zu können.

Die Chinesen haben das erkannt.
    Und Trump auch (und besonders helle ist der leider wirklich nicht).

11.10.2019 #409
    Julianna gefällt das.
  5. Mentalista
    Also mich wundert es nicht, dass Frauen sich für dich nicht interessieren.

Was macht deine Suche nach einem für dich passenden Arzt, um für deine seelischen Probleme bzw. deine Sehnsüchte, Hilfe zu bekommen?

11.10.2019 #410
    Ulla2, Rise&Shine und Mestalla gefällt das.
  6. Mestalla
    Viel mehr zusammenhangsloser und unstrukturierter Schwachsinn ist kaum möglich.

11.10.2019 #411
  7. AtomicOne
    Dito

11.10.2019 #412
  8. AtomicOne
    Das eben genau die Links-Grüne Mentalität.
    Vor der Realität die Augen verschließen und seine Ideologie durchbringen.

Kannst du mir sagen wie viel Energie nötig ist um eine Windkraftanlage zu errichten?

Kannst du mir sagen wie gut (oder mies) der Wirkungsgrad von Lithium-Akkus ist?
    Welches eMobil schafft es den CO² Rucksack innerhalb der Lebensdauer eines Akkus abzuarbeiten?
    Ich verrate es dir... Kein einziges.
    Netto produzieren wir damit sogar mehr CO² und dazu noch Akkus für die es kein wirtschaftliches Recycling gibt.
    Und die Anbaugebiete sind karge Wüsten mit verseuchtem Boden. (dort leben übrigens Menschen... Nur zum Thema Fluchtursachen....).

Und wir düsen mit grünem Gewissen durch unsere Metropolen.

Alles nur halb zuende gedacht.

11.10.2019 #413
    Julianna gefällt das.
  9. AtomicOne
    Ach so...

Und weißt du welche Mengen Trinkwasser für 1kg Lithium vergeudet werden?
    In den ohnehin schon trockensten Gebieten dieser Erde.

11.10.2019 #414
  10. Mestalla
    Schon vergessen wie der Titel des Freds lautet? Der Fred den du übrigens selbst erstellt hast.

11.10.2019 #415
  11. AtomicOne
    Damit habe ich nicht angefangen.

Ich füttere zwar fleißig die Trolle, aber das ist mir inzwischen auch egal.

Alles was ich zu dem Thread (es heißt Thread und nicht Fred...) wissen wollte habe ich bekommen.

11.10.2019 #416
  12. Mestalla
    Danke, und ich war schon am Zweifeln ob es Fred oder Phrett oder Pfrät heißt.

Es ist genauso wie @Mentalista es schreibt. Mit jedem neuen Post von dir wird deutlicher warum Frauen von dir Abstand halten und anders als du scheinbar denkst sind es weder ihre persönlichen Statements noch die Parship-Filter.

11.10.2019 #417
  13. AtomicOne
    Was eben Schwachsinn ist, weil ich ja nicht mit so etwas direkt anfange.
    Hat also damit nicht im geringsten zu tun.
    Es mag für euch jetzt eine bequeme Erklärung sein (immer feste drauf auf den Systemkritiker...).
    Deswegen ist es aber noch lange nicht plausibel warum die Profile meist nichtssagend sind, Nachrichten nicht mal gelesen werden, die Absagen unpersönlich getätigt werden, usw.

Alles keine Erklärungen.

11.10.2019 #418
  14. Mestalla
    Na denn, Herr Systemkritiker, viel Erfolg noch bei der Suche nach Erklärungen.

Achso, und eins noch. Obwohl ich 300 km von Hamburg entfernt wohne, hatte ich über PS sehr netten Kontakt mit zwei Frauen aus HH. ;)

11.10.2019 #419
  15. Julianna
    Naja, solche Aussagen hier:
    ...sind natürlich auch nicht gerade sachlicher Natur ;)
    Der Ton spielt die Musik. :)

11.10.2019 #420
    fafner gefällt das.