Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. King_Fabi

King_Fabi

Partntersuche komplizierter alles andere auf der Welt??

Hallo Leute, ich habe erst heute so richtig registriert, dass es hier ein Forum gibt:

Ich bin männlich 22 Jahre alt und Student: eine meiner größten Schock-Vorstellungen wäre es ein Leben lang allein zu sein. Bis vor Kurzem dachte ich, dass so etwas außer bei Priestern und Nonnen gar nicht gäbe, aber selbst in meinem eigenen Bekanntenkreis kenne ich inzwischen einen 40-jährigen Mann, der noch mit einer Frau zusammen war. Glücklich ist er damit nicht, aber er meinte er sei durch die Beziehung seiner Eltern geschädigt. Wie dem auch sei: dieser Frage beschäftige mich dann weiter und ich googelte ein wenig im Netz und da finden sich gar nicht so wenig Menschen, die ihr Jahrzehnte langes Single-Dasein beteuern. Diesen Menschen werden dann meistens 3 Sachen vorgeworfen:

1. sie suchen zu viel und so es würde eher das Gegenteil bewirken
    2. umgekehrt sie dürften nicht zu desinteressiert wirken, denn auch das würde keinen Erfolg bringne
    3. sie sehen sich in der Opfer-Rolle und das mache sie insbesondere als Männer extrem unattraktiv.