Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Emma Peel

Partnervorschläge

Liebes Expertenteam,

das ist nun der 3. Versuch eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen. Entweder diese kommen bei mir nicht an, oder es gibt darauf keine Antworten.
    Ich versuche es erneut:

Wie kann es sein, dass ich nur 5 Partnervorschläge von Männern aus meiner Region bekomme (50 km). Bei scheinbar so vielen Mitgliedern. Über 90% kommen aus dem Ausland. Klar, da könnte ein netter Mann dabei sein. Aber wenn ich partout keinen Schweizer will???
    Wie soll das weitergehen falls man sich tatsächlich verliebt?? So einfach zieht man nicht in die Schweiz, wenn man in Deutschland wohnt.

Bin grad etwas traurig. Hab ich doch für ein ganzes Jahr bezahlt um zu erfahren, dass es in meiner Nähe gar keine Singels gibt. Zumindest nicht bei Parship. Die sind dann wohl woanderst.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße
    Elvira

10.08.2019 #1
  2. Momo
    Guten Morgen @Emma Peel!

Ich gehe mal davon aus, dass Du im Süden von Deutschland wohnst und die Umkreissuche aktiviert hast. Bei der Umkreissuche erhälst du auch Partnervorschläge aus angrenzenden Ländern.

Wenn Du lieber ein Mitglied aus Deutschland daten möchtest, nutze in Deinen Sucheinstellungen bitte die Option "Länder und Regionen". Stelle diese dann auf Dein Bundesland ein (BaWü und/oder Bayern) und sortiere danach die Liste Deiner Partnervorschläge nach Entfernung.

Auf die Weise kommen alle Deine Partnervorschläge aus Deutschland und die Mitglieder ganz oben in Deiner Liste wohnen ganz in Deiner Nähe.

Nebenbei: Wo genau hast Du denn diese Frage bereits gestellt, ohne eine Antwort zu erhalten?

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Partnersuche! Lass mich gerne wissen, falls Du weitere Fragen haben solltest.

Lieben Gruß
    Momo

11.08.2019 #2
    Emma Peel gefällt das.
  3. Finchen4562
    Hallo Emma Peel, das kommt mir allerdings auch sehr komisch vor. Hast du vllt. die Altersspanne +/- 0 ???? oder irgendsowas???? Ich wohne wohl in der Nähe, bin W 50+ und habe ne ganze Menge Vorschläge.

11.08.2019 #3
  4. fraumoh
    Schwarzwald ist halt dünn besiedelt ... sei 's drum

11.08.2019 #4
  5. Emma Peel
    Da die Vorschläge von Parship kommen kannst du mich nicht mit dir vergleichen. Vielleicht passen zu mir keine, die hier sind. Traurig...

Wahrscheinlich wurden alle dir angeboten... Scherz...

Zuletzt bearbeitet: 12.08.2019
    12.08.2019 #5
  6. Emma Peel

Hallo Momo,

Danke für die Antwort.
    Ich habe beide Varianten versucht.wenn ich Umkreis eingebe mit 50 km Begrenzung bekomme ich fast nur Schweizer angeboten. Wenn ich Region BW eingebe mit Begrenzung 50 km habe ich nur ganz wenige Vorschläge. Dann kommen einige mit 100 und 150 und auch 200 km. Das ist mir eindeutig zu weit.
    Somit gibt es im Süden Deutschlands keine Männer, die zu mir passen. Also wie gesagt, ich wohne direkt an der Grenze.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit??

12.08.2019 #6
  7. Waslala
    Liebe Emma Peel!
    Lass es mal auf 100km kommen … mein Mann -wir waren 10 Jahre zusammen und zu Anfang 400 km voneinander weg- und ich waren jedenfalls sehr froh, dass wir uns so gefunden haben. Wenn man will, findet man auch eine Lösung -für alle Beteiligten zufriedenstellend, manchmal auch Kompromisse … die Entfernung war schon manchmal blöde, aber das haben wir hinbekommen, weil wir beide uns engagiert haben.
    Liebe Grüße … das wird schon

13.08.2019 #7
    Emma Peel gefällt das.
  8. Momo
    Guten Morgen @Emma Peel!

Die Suche in Regionen und die Umkreissuche können nicht gleichzeitig genutzt werden. Entweder, Du suchst in einem Bundesland und sortierst die Partnervorschläge nach Entfernung - oder Du nutzt die Umkreissuche und erhälst Länderübergreifend Partnervorschläge.

Wende Dich bitte mal an den Kundenservice - kundenservice@parship.de

Lieben Gruß
    Momo

13.08.2019 #8
    Emma Peel gefällt das.
  9. Seba82
    Konntest du nicht im Gratiszeitraum bereits suchen? Man muss doch nicht bezahlen bevor man einmal gesucht hat. Hmm, verstehe ich nicht so recht.
    Aber vielleicht kommst du über die Klausel der Kontaktgarantie wieder aus deinem Abo, wenn da wirklich ein leerer Landstrich ist. Einfach mal mit Parship sprechen, ich bin in meiner ersten Zeit auch vorab aus meinem Abo gekommen.

13.08.2019 #9
  10. DRobin789
    Hi Elvira,
    ich kann dir sehr gut nachempfinden, dass es frustrierend für dich ist, aber gib die Hoffnung bitte nicht auf, das Leben geht doch immer irgendwie weiter. Das mit den Partnervorschlägen ist natürlich maximal ungünstig, vielleicht wendest du dich da mal direkt an Parship? Schließlich bezahlst du ja auch Geld dafür. ;-) Allerdings sollte hier auch gesagt sein, egal ob Ausland oder nicht, dass es Fake Accounts wohl immer auch geben wird. LG Robin

13.08.2019 #10
  11. Emma Peel
    Danke Momo. Das werde ich ggf. mal machen. Ein paar aus meiner Region wurden mir ja angeboten. Mal sehen, vielleicht ist einer der 5 ja schon der Richtige

13.08.2019 #11
    Momo gefällt das.
  12. Waslala

23.08.2019 #12
  13. Waslala
    Genau! Optimistisch bleiben und viel Glück!

23.08.2019 #13