Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Staub

Parship nicht mehr benötigt, was mit dem Rest der Zeit machen?

Hallo liebes Forum, ich hab schonmal herum geschaut und aus anderen Postings erscheint es mir, dass man seine restliche Vertragslaufzeit verkaufen kann?
    Daher von mir die Frage, stimmt das?
    Wenn ja, wie und wo finde ich Interessenten?

Viele Grüße
    Staub

18.11.2017 #1
  2. Victor
    Nette Idee, aber ich glaube nicht, dass Parship gerne Kunden auf diese Art verliert. In den AGBs steht ganz bestimmt ein Punkt, der das übertragen eines Profils rechtlich verhindert.

Aber Du kannst irgendwie eine drei Tage Gratismitgliedschaft an Deine Freunde vermitteln und Du kriegst bei abgelaufenen Account auch irgendwann mal sowas geschenkt.

19.11.2017 #2
  3. Nun, das würde PS bei einer Übertragung einer Laufzeit auch nicht müssen, denn sie 'tauschen' ein aktives Mitglied gegen ein inaktives - was ich als einen Gewinn für PS sehen würde.
    Auch hier, nein, etwas Derartiges steht nicht in den AGB's drin- aus gutem o.g. Grund, neben der Kulanz. :) Und wenn man mal beim größten Marktplatz der Welt im Netz vorbeischaut, @Staub, findet man alles.

19.11.2017 #3
    Staub gefällt das.
  4. fafner
    Offiziell geht das nicht. Man kann nur übertragen.

Ich persönlich finde ja die Verkauferei auch geizig.

19.11.2017 #4
  5. Was genau empfindest du an einem Verkauf (üblicherweise mit Einbußen) als geizig? :) also, falls Deine Bedenken in die Richtung 'Geld für Liebe' gehen, darf ich dich vielleicht daran erinnern, dass jeder diesen „Teufelsdeal“ ;) bereits mit dem Abschluß einer Premium- Mitgliedschaft geschlossen hat - völlig unromantisch, per Vertrag unter Angabe der eigenen Kontonummer :).
    Und last but not least, ich wüßte hunderte Möglichkeiten im Glücksfall DER gefundenen Liebe, erhaltenes Geld für uns zusammen auszugeben :).

19.11.2017 #5
  6. Friederike84
    Du kannst deine Restlaufzeit problemlos übertragen. Ob du privat von der Person Geld nimmst, müsstest du regeln. Nachdem die andere Person ein Profil erstellt hat, regelt der Kundenservice den Rest :)

19.11.2017 #6
    Tone gefällt das.
  7. Ulla
    Ich möchte dieses "Problem" auch haben

19.11.2017 #7
  8. fafner
    Ich wüßte immer jemand, der ich es schenken würde.

19.11.2017 #8
  9. Ed Single
    Aber das mit dem Matching dürfte schwierig werden. Die Persönlichkeit des Käufers ist vielleicht ganz anders, als die des Verkäufers...

20.11.2017 #9
    Tone gefällt das.
  10. Tone
    Guter Einwand! Ich habe einen älteren Link zum Thema gefunden - https://www.parship.at/forum/thema/persoenlichkeits-analyse-neu-starten.6455/ . Ist eine Erneuerung des Persönlichkeitstests weiterhin nicht möglich?

20.11.2017 #10
  11. Katha
    Guten Morgen!

Friederieke84 hat da schon den richtigen Hinweis gegeben, vielen Dank. Die andere Person muss natürlich ein ganz eigenes Profil erstellen und den Fragebogen selbst ausfüllen.
    Sonst würden sich die Kontakte ja auch sehr wundern, wenn sich plötzlich eine neue Person hinter einem schon bekannten Profil verbirgt.

Also bitte einfach ein eigenes Profil (kostenlos) erstellen und dann wendet sich der aktuelle Vertragsinhaber an den Kundenservice. Die Kollegen übertragen dann gerne die restliche Laufzeit.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
    Katha

20.11.2017 #11
    Synergie, Jacinta, luckbox und 4 anderen gefällt das.
  12. WolkeVier
    @lisalustig Meine Premiummitgliedschaft läuft noch bis Mitte November oder so, im Moment ist sie stillgelegt bis 31.12. Hast du Lust, sie zu übernehmen? Ich würde sie dir schenken. :)

17.12.2017 #12
    Friederike84 gefällt das.
  13. lisalustig
    Du bist süß! Danke Dir - aber leider zu spät. ;)
    Ich hab doch vor kurzer Zeit das Megagünstigsupi-Angebot von PS für 1 Jahr angenommen. Ärgerlich aber auch... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 18.12.2017
    18.12.2017 #13
    WolkeVier gefällt das.
  14. ThePhantom79
    Also ich würde Sie übernehmen :p

Ich frage mich, ob noch ein gutes Angbot von PS kommt ... bin seit 2 Tagen dabei - und hier im Forum liest man eigentlich 95% nicht so Gutes :-( - das verunsichert schon ganz schön. Ob das was mit Geiz zu tun hat, bezweifele ich. Wenn aber die Erfolgsaussichten so gering sind, überlegt man sich das doch schon mehrfach ...

Zuletzt bearbeitet: 12.02.2018
    12.02.2018 #14
  15. Friederike84
    Du darfst nicht vergessen, dass das Forum eher von denen genutzt wird, die von PS gefrustet sind, sich ihrer Beziehungen oder im Kennenlernen sehr unsicher geworden sind, keine oder nur wenige Reaktionen auf Nachrichten bekommen und sich daher in die Profilberatung begeben und denen, den das Schreiben hier Spaß macht.
    Jemand (und ich kenne so einige), der eine schöne Beziehung gefunden hat, tummelt sich nicht so häufig hier wie bspw. oben genannte.
    Mehr außer etwas Geld hast du nicht zu verlieren :)

12.02.2018 #15
    Maieriesli gefällt das.