Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. SchelmIsch

SchelmIsch

OMG

und ich habe gedacht: so...Profil fertig, 11 Minuten gewartet, und schwuppdiwupp:
    • neu verliebt
    • Partner gefunden
    • verlobt
    • verheiratet
    • Kinder
    • Scheidung
    • Rosenkrieg
    aber nein,- weder noch...:-(((

WARUM??

Ups,- ganz vergessen die LINKS:

DE: https://goo.gl/tbZmmV
    AT: https://goo.gl/C8zWMm
    CH: https://goo.gl/sVMvdp

Zuletzt bearbeitet: 05.07.2017
    05.07.2017 #1
  2. Maron

Maron

dein Profil ist zu gut:)!

10.07.2017 #2
    SchelmIsch gefällt das.
  3. TPT

TPT

Weil du aufgrund deines Textes (ob blond ob braun...) den Eindruck vermittelst, ein Hallodri zu sein? :)

10.07.2017 #3
    SchelmIsch gefällt das.
  4. SchelmIsch

SchelmIsch

hab` ich mir schon fast gedacht...:(

11.07.2017 #4
  5. Inge21

Inge21

Na ja, reißt mich jetzt nicht gerade vom Hocker ;)

11.07.2017 #5
  6. H_asi

H_asi

stimme @TPT zu. Mach Dir keinen Kopf und bleib Dir treu, alles andere fliegt sowieso zeitnah auf

11.07.2017 #6
  7. SchelmIsch

SchelmIsch

vorab: durch dieses sicherlich sinnvolle "prüfen der Mitteilungen" wird alles ein wenig verfälscht.....
    Aus dem wwWeb:
    ...Hallodri ist eine vornehmlich im süddeutschen Raum wie auch in Österreich gebräuchliche umgangssprachliche Bezeichnung für einen leichtfüßigen, lockeren und bisweilen durch seine Unbeständigkeit unberechenbaren Menschen...
    Bitte sag mir, was daran falsch sein könnte??? Oder suchen die weiblichen Menschen nur die verkrampften, beständigen und berechenbaren männlichen Menschen...? Ist DAS heutzutage so???

11.07.2017 #7
    MaryCandice gefällt das.
  8. Friederike84

Friederike84

Kann mich nicht erinnern, dass Unbeständigkeit jemals "in" war. Zuverlässigkeit hat m.E. nichts mit Spießbürgertum zu tun. Deswegen braucht man sich noch lange nicht zu verkrampfen oder langweilig werden.
    Viel Glück :)

Zuletzt bearbeitet: 11.07.2017
    11.07.2017 #8
    Ariadne_CH, SchelmIsch und Maron gefällt das.
  9. SchelmIsch

SchelmIsch

Dann würdest Du es auch als negativ empfinden, wenn ich schreiben würde: ".... suche Abenteuer..."?? Auch wenn ich damit meine(n würde), dass ich EWIGE Langeweile in einer Partnerschaft hasse und alles (naja FAST alles) dafür tun würde, dass es nicht langweilig wird...

Es kommt doch immer darauf an, wer welches Wort in welcher Schublade hat. Und auch, wenn es verschiedene Schubladen sind, kann es durchaus sein, dass das identische gemeint ist (verstanden wird).

s.o.// über Zuverlässigkeit (bzw. unzuverlässig) habe ich kein Wort verloren... Oder willst DU mir sagen, dass "mein" Hallodri nicht zuverlässig sein darf?

Auch Dir: super viel Glück!!! Vielleicht haben wir das Glück uns "mal" zu begegnen..:oops::rolleyes:

12.07.2017 #9
    MaryCandice gefällt das.
  10. lisalustig

lisalustig

@SchelmIsch

Ich hätte gern einen Mann, der "beständig" ist. Wie Friederike84 schreibt, heißt das noch lange nicht, dass er langweilig oder gar verkrampft sein muss. Von den lockeren Männern gibts genug, ist im Thread "Das BUCH...." gut nachzulesen. Ich will die nicht!

12.07.2017 #10
    SchelmIsch und H_asi gefällt das.
  11. SchelmIsch

SchelmIsch

was zum T.... verstehst Du unter "locker"...?

12.07.2017 #11
  12. Sandbank

Sandbank

bei wiki geht es aber eben auch noch so weiter ;)
    "....Auch und vor allem hinsichtlich zwischenmenschlicher (Liebes-)Beziehungen wird Hallodri als Synonym für Tunichtgut, Taugenichts oder windigen Hund verwendet, der moralische Vorschriften nicht allzu genau beachtet.[1] Eher wohlwollend kann das Wort auch einen Lebenskünstler, Spitzbuben oder Narren bezeichnen...."
    möchte ich einen windigen Hund kennenlernen? nein- egal wie locker :)

12.07.2017 #12
  13. lisalustig

lisalustig

Die, die Du hier oben benennst und die, die vielfach im Thread "das Buch..." vorkommen.

Zuletzt bearbeitet: 12.07.2017
    12.07.2017 #13
  14. Mestalla

Mestalla

Also ich sehe Unberechenbarkeit nicht als positive Eigenschaft. Und Männer/Frauen, die berechenbar sind, müssen keineswegs uninteressant/langweilig sein.

12.07.2017 #14
  15. Sandbank

Sandbank

....ich habe gerade nochmal auf dein Profil geschaut, ein "Hallodri" ist für mich jetzt nicht mehr erkennbar- sehr gut. :)
    Deine Idee, die 'innere' PS- Beschreibung zu nutzen, find ich interessant, hab ich bisher auch noch nicht gesehen.
    Die Antwort auf die Frage nach der schlechten Laune würde ich nicht an die erste Stelle setzen, dass wirkt auf mich ein bißchen wie der Blick aus dem morgendlichen Fenster in einen trüben, veregneten Tag. (kann man ja verschieben)
    Und generell würde ich lieber weniger Fragen beantworten, dafür aber dann einzelne mit ein bißchen mehr Details, die wirklich etwas von dir erzählen.
    Und last but not least : Ich verstehe ehrlich gesagt nie die Ausrufezeichen! Aufschrei?
    Viel Glück!

12.07.2017 #15