Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. don´t wonder
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Ohne Rücksicht

    Ich möchte mit meinem Beitrag die neu angemeldeten Personen darauf vorbereiten, was sie hier erwarten können und mit welchen Reaktionen sie rechnen müssen.
    Es ist hier wie immer im Leben, man darf nicht alles glauben was geschrieben oder gesagt wird.
    Meine Erfahrungen nach einem halben Jahr bei Parship. Es gibt Verabschiedungen, die man nicht nachvollziehen kann. Ohne nach dem Alter der Fotos zu fragen, wird unterstellt, dass man alte Fotos eingestellt hat.
    Man bekommt Komplimente, die man nicht ernst nehmen sollte, denn die meisten Interessenten schauen, ob es noch etwas Besseres auf dem Markt gibt.
    Zwei negative Erfahrungen möchte ich Euch mitteilen. Mit einem Mann hatte ich seit meiner Anmeldung hier fast jeden Tag Kontakt. Wir hatten einige gemeinsame Interessen und tauschten uns täglich über WhatsApp aus. Wir besuchten uns gegenseitig Zuhause und er wollte mit mir über den weiteren Verlauf unseres Kontaktes reden. Nach 4 Monaten und 4 Treffen hatte er wohl eine geeignetere Partnerin gefunden und meldete sich nicht mehr. Die zweite negative Erfahrung. Ich hatte ein Treffen und der Mann machte Komplimente und meldete sich direkt nach dem ersten Treffen und freute sich auf ein zweites Treffen. Er meldete sich ein paar Mal kurz über Whats App. Dann meldeten wir uns beide nicht mehr, weil ich dachte, dass er einen anderen Kontakt verfolgt. Nach ca. 3 Wochen meldete er sich wieder und war ganz erstaunt, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Er lud mich zum Tanzen ein. Einen Tag vor unserer Tanzverabredung verabschiedete er sich von mir, weil er sich bei Parship verliebt hatte. Ich wundere mich über nichts mehr, würde mich nur über etwas mehr Sensibilität freuen. Vielleicht kann ich durch meinen Beitrag die neu angemeldeten Personen etwas auf diese Verhaltensweisen vorbereiten. Also, nehmt es nicht persönlich. Man muss hier mit allem rechnen und darf sich nicht zu früh irgendwelche Hoffnungen machen. Nach dem Motto " Erstmal schauen und warm halten" es kann hier ja noch einen besseren Partner für mich geben.
     
    09.02.2019 #1
  2. GenerationX
    Beiträge:
    622
    Likes:
    342
    Solche Leute sind echt Scheiße.
    Tut mir echt leid das du solche A.....
    kennengelernt hast.
    Man sollte eigentlich immer mit offenen Karten spielen.
     
    10.02.2019 #2
  3. Meinst du jetzt die Threadstarterin oder ihre Kontakte? ;)
     
    10.02.2019 #3
  4. GenerationX
    Beiträge:
    622
    Likes:
    342
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil;)
     
    10.02.2019 #4
  5. Pit Brett
    Beiträge:
    2.629
    Likes:
    1.276
    Ja. Auch hier. Das gibt aber noch keine Antwort auf die Frage.
     
    10.02.2019 #5
  6. GenerationX
    Beiträge:
    622
    Likes:
    342
    Dann nochmal Lesen;)
     
    10.02.2019 #6
  7. Ja, das ist mir schon klar. Ich habe auch gelesen, was du sonst noch geschrieben hattest. Aber was denkst du, bewirkt der Thread bei neu Angemeldeten? Etwas Positives, zu ihrer Offenheit für andere Beitragendes?
     
    10.02.2019 #7
  8. GenerationX
    Beiträge:
    622
    Likes:
    342
    Immer Ehrlich sein.
    Kann doch nicht so schwer sein.
    Alle haben in ihrem Profil Ehrlichkeit drin stehen und die wenigsten halten sich dran.
    Selbst schuld wenn sich alle was in die eigene Tasche Lügen.
     
    10.02.2019 #8
  9. @GenerationX: Weshalb ist es so sicher gelogen, wenn man sich in jemand anders verliebt hat?

    Und weshalb denken alle, die Fotos seien immer gefaked oder uralt? Weil ihnen alle so positive Berichte geben?
     
    10.02.2019 #9
    Ulla gefällt das.
  10. GenerationX
    Beiträge:
    622
    Likes:
    342
    Wenn ich mich in eine Verliebt habe lade ich keine andere einen Tag vorher zum Tanzen ein.
    Mit den Fotos kein Plan warum Leute glauben die sind alt oder gefaked.
    Vielleicht steht im Hintergrund das World Trade Center?
    Ich kenne die Fotos ja nicht.
     
    10.02.2019 #10
    Look gefällt das.
  11. Ja, du weisst doch aber, wenn du eine zum Tanzen einlädst, noch nicht, dass du dich am nächsten Tag in eine andere verliebst!

    @don´t wonder hatte sich doch beklagt, dass ihr vorgeworfen wurde, ihre Fotos seien alt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2019
    10.02.2019 #11
  12. GenerationX
    Beiträge:
    622
    Likes:
    342
    Sind die Fotos denn alt?
    Wenn ich mich morgen Verliebe verabschiede ich doch nicht die Kontakte.
    Ich mache höchstens eine Notiz auf meinem Profil.
     
    10.02.2019 #12
  13. Ulla
    Beiträge:
    723
    Likes:
    1.192
    Weil oft genug alte (10-20 Jahre alte) Fotos eingestellt werden ;-) Bevor ich jemanden getroffen habe, habe ich am Telefon auch nachgefragt, wie alt die Fotos sind. Bei einigen habe ich die Fotos auch mit den Facebook Bildern verglichen, weil da meist aktuellere Fotos gepostet werden als auf Parship.
     
    10.02.2019 #13
  14. himbeermond
    Beiträge:
    4.939
    Likes:
    7.019
    Du gehst mehrfach davon aus, dass andere Frauen im Spiel sind. Warum? Ich beziehe die Reaktionen, die ich erhalte, nur auf mich. Fertig. Entweder jemand will mich - oder nicht.

    4 Treffen in 4 Monaten ist nix - selbst wenn es eine weite Strecke sein sollte. Und sich drei Wochen nicht melden - was soll er denn denken? Großes Interesse scheint das beidseitig nicht gewesen zu sein.

    Ich denke, Du hast noch ein Stück Weg vor Dir und kannst auch über Dich selber noch eine Menge lernen, wenn Du dazu bereit bist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2019
    10.02.2019 #14
    Sevilla21, Schreiberin+ und Pit Brett gefällt das.
  15. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    146
    Schlimm. Auch die Frauen hier verhalten sich so.

    "Nach dem Motto " Erstmal schauen und warm halten" es kann hier ja noch einen besseren Partner für mich geben."
    Meinst du, dass wir jetzt genauso handeln sollen?
    Ich will nicht verrohen :(
    Lieber verrohren :)
     
    10.02.2019 #15