Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. 413k5

Nur Verabschiedungen - stehe auf dem Schlauch

Hallo zusammen, ich brächte mal euren Rat, da ich leider nicht weiter weiß. Ich bin 34, Ingenieur und fahre gerne Mountain Bike und Ski und habe dabeben noch andere Hobbies und Interessen. Ich habe also mein Profil zusammengeschrieben, Fotos hineingestellt etc. Ich habe schon einen gewissen Aufwand betrieben, habe mich belesen, was man vermeiden sollte, habe von einem Bekannten mit einer guten Fotokamera Fotos machen lassen etc. Das erste Foto ist ein Portrait, dann ein Mountainbike Foto (das Gesicht ist zu sehen, keine Sonnenbrille), ein Ski Foto (auch hier keine Brille oder Goggle), ein Foto mit einer Katze auf dem Schoß (ich mag Katzen) und eine Schlussfoto als Portrait mit oberer Körperhälfte. Keine Selfies, keine Fotos mit freiem Oberkörper oder posierend vor einem Auto oder so etwas.

Ich habe sogar eine Profilberatung hier im Forum gemacht, so dass ich denke, dass das Profil in etwa das widerspiegelt, was ich glaube zu sein.

Ich gehe folgendermaßen vor. Ich schaue mit Profile an, lese mir Beschreibungen durch, und wenn ich das Profil interessant finde, dann gebe ich die Fotos frei und schreibe eine kurze Nachricht, in welcher ich auf etwas eingehe, was in den Profilbeschreibungen steht oder auf den Fotos erkennbar ist. Ich bin in meiner Ausdrucksweise nicht vulgär, aufdringlich oder so etwas.