Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Zimtsteri

Zimtsteri

Neuling...

Hey zusammen,
    als absoluter Neuling, was die Partnersuche über das Internet anbelangt, wäre ich sehr daran interessiert, wie mein Profil auf andere wirkt. Auf Kritik oder Änderungsvorschläge reagiere ich zumindest nicht allergisch und wäre dankbar für eure ehrliche Meinung.

Zum Profil:
    DE: https://goo.gl/eSynYd
    AT: https://goo.gl/CtUE4F
    CH: https://goo.gl/i7SL9t

Lieben Dank!

21.08.2017 #1
  2. Antilover

Antilover

Sieht doch grundsolide aus.
    Bei Parship gibt es ja auch das "eine, große" Freitextfeld, wie bei anderen Plattformen üblich, nicht. Dafür halt viele kleine. Und da hast du einiges Nettes, Witziges geschrieben.

Den Statustext finde ich sehr abstrakt und insofern sehr schwer zu interpretieren.

Zuletzt bearbeitet: 22.08.2017
    22.08.2017 #2
  3. Christian86

Christian86

Hallöchen,

dann geb ich auch mal meinen Senf dazu (m, 31). Ich hoffe, es hilft dir :)

Dein persönliches Zitat finde ich nicht gut - ich würde dir empfehlen, den Kasten zu nutzen, um dich kurz persönlich vorzustellen. Erzähl etwas über dich, was Du so magst, was Du nicht magst, was Du in deiner Freizeit so machst. Irgendwas, mit persönlicher Note eben. In dem Kasten kannst Du dich voll austoben ;-)

Die Beschreibung deines Äußeren ist zwar witzig gemeint, jedoch mMn völlig fehl am Platz. Du bist doch auf einer Partnerbörse - dann sei doch ehrlich, damit sich die Idioten, die dich aufgrund der Beschreibung deines Äußeren nicht wollen, direkt selbst ins Aus befördern ;-)

Des Weiteren fehlt deine Gewichtsangabe rechts in dem Kasten.

Und abschließend: Ich würde viel mehr Fragen beantworten - dadurch, dass der Text persönlich geschrieben ist, kann man sich dann viel besser ein Bild von dir machen :)

22.08.2017 #3
  4. Monk

Monk

Hier stimme ich grundsätzlich voll zu, gehe aber davon aus, dass in der Zwischenzeit bereits Anpassungen vorgenommen wurden. Mittlerweile finde ich den Text sogar recht gelungen.
    Hier muss ich widersprechen.
    Die Antwort lässt zwar keinerlei Rückschlüsse auf das tatsächliche Aussehen zu, ist aber immerhin kreativer als sonst zu dieser Frage zu lesende Antworten und deutet daher zumindest ein Grundmaß an Humor an. Ich find's gut.
    Auch hier muss ich grundsätzlich zustimmen. Fragen nur um der Fragen willen zu beantworten macht allerdings keinen Sinn.
    Ohne jetzt alle Frauen über einen Kamm scheren zu wollen (habe darin aufgrund meiner Haarlänge ohnehin weniger Übung als die Mehrheit aller Frauen), beantworten viele jedoch gewisse Fragen mit den immer gleichen Antworten:
    • Ich wünschte ich könnte beamen/fliegen.
    • Mir sind Familie und Freunde wichtig.
    • Bei schlechter Laune nimmt man mich in den Arm und gibt mir Schokolade.
    Solche Antworten haben dann, auch wenn sie stimmen mögen, aufgrund ihrer Verbreitung leider jegliche Aussagekraft verloren und erwecken bei mir sogar immer den Eindruck des Abschreibens. Dann lieber doch weniger Fragen beantworten und diese dann in eigenen Worten und kreativ.

16.09.2017 #4
    Christian86 gefällt das.
  5. Christian86

Christian86

Da musste ich echt schmunzeln - voll getroffen! :)

16.09.2017 #5
  6. keyvisual

keyvisual

Hi,
    also mal zu den verschwommenen Bildern (das wichtigste):
    Mit dem zweiten Foto wäre ich sehr vorsichtig.
    Man erkennt die Figur nur schemenhaft und nicht wirklich - mehr will ich dazu jetzt gar nicht sagen.
    Ich nehme an Du bist, wie angegeben (und auf dem letzten Foto) relativ schlank. Das zweite Foto würde etwas anderes vermuten lassen.
    Das ist jetzt natürlich total oberflächlich, aber wir sind beim Online Dating. Bilder sind alles (leider!).
    ;)

17.09.2017 #6