Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Maryam
    @hamby
    Wie man sich bettet, so liegt man.

Gilt auch für deine Freundin.

08.08.2019 #16
    Synthetik und Rise&Shine gefällt das.
  2. Blue_eye1980
    Wenn du eh schon davon ausgehst, dass du dich trennen wirst, dann würde ich gleich mit offenen Karten spielen.

Du siehst ja was sie gerne für die Zukunft hätte, du willst/kannst da nicht.

Wenn es da dann nicht passt, warum bist du dann zusammen? Nur von verliebt sein, kann man keine Zukunft bauen.

Sei fair und ehrlich, und beende das ganze, wenn du einen anderen Weg einschlagen willst.

08.08.2019 #17
  3. viiva
    Für mich bist du ein Troll. Ein Sommerlochtroll.evt von @Parship erschaffen. Widersprichst dir ( kinder, zusammenbleiben ) ..in einem fort.
    Kusch dich weg.
    Was erwartest du denn hier - Mitleid ? Hätte ich allenfalls mit ihr.
    Ansonsten : weiche von dannen, gerne zurück ins Sommerloch

08.08.2019 #18
  4. Magneto73
    Glaub ich auch ... aber Mitleid mit Ihr ... die nehmen sich doch beide nicht viel ... passt also ... Meine Antwort wäre hier wohl: Macht was Ihr wollt, euch beiden ist nicht zu helfen.

Zuletzt bearbeitet: 08.08.2019
    08.08.2019 #19
    viiva gefällt das.
  5. volontär
    Was diese Frau will, das weiß sie doch selbst nicht, wahrscheinlich vögeln mit der halben Männerwelt, und dabei Treue, Liebe und Ehrlichkeit von allen verlangen. Allein schon der ganze Ablauf, den hamby da schildert, wie bescheuert sie sich aufführt, vor allem erscheint mir fraglich, ob er da wirklich die Hauptrolle für sie spielt, oder ob er genauso unwichtig ist wie alle anderen und ihr diesen ganzen Schmus nur als einziger glaubt.

09.08.2019 #20
    Bassrollo gefällt das.
  6. volontär
    Ich frage mich, welche Rolle er eigentlich für sie spielt. Sie ist wesentlich älter als er, aber noch nicht in einem Alter, in dem sie sich für "junges Fleisch" interessieren müsste. Sie ist noch voll im Geschäft, wohl auch abgebrüht, hamby dagegen macht so ein bisschen den Eindruck eines Milchbubis, mit einiger Sicherheit ist er nicht der Typ, der sie beeindruckt.

Damit ist er dann aber ER der Geschädigte, er ist der, der leidet. Für sie ist das alles nur ein Theater, das sie genießt, weil man sich um sie reißt dabei. Und damit sind all diese Vorwürfe, die an seine Adresse gehen, Quatsch.

Eine Paarbildung nach dem Pattern Klum/Kaulitz.

Zuletzt bearbeitet: 09.08.2019
    09.08.2019 #21
    Bassrollo gefällt das.
  7. DRobin789
    Hi Hamby,
    das sind alles sehr legitime Gründe, die du da schilderst. Dies bedingt auch, dass du für dich, weil es Grundsatzentscheidungen sind, dir auch die Zeit zum Nachdenken nehmen darfst. Und wenn sie eine gute Lebenspartnerin ist, wird sie dafür auch Verständnis haben oder? Wichtig ist, dass du selbst dir die gestellten Fragen beantworten kannst. Also z.B. möchtest du eigene Kinder haben? Möchtest du heiraten, wenn ja wann? Ich hoffe, dass dir das hilft, war selbst mal in einer ähnlichen Situation. LG Robin

09.08.2019 #22
  8. Emma Peel
    Ich glaube hier wird Liebe mit Begehren verwechselt. Der gute Herr möchte nicht auf den Sex mit dieser Frau verzichten. Mit Liebe hat das nichts zu tun.

11.08.2019 #23
    Bassrollo und Julianna gefällt das.
  9. volontär
    Um einem möglichen Missverständnis und damit verbundenen Vorwürfen zuvorzukommen, mich stört es nicht im geringsten, dass hier eine ältere Frau einen jungen Mann verführt. Ich gehörte nicht zu denen, die Altersunterschied tolerieren, aber nur dann, wenn der Mann der Ältere ist. Ich hatte selbst schon mehr als eine Liaison - ich wähle mit Absicht dieses relativ unverbrauchte Wort - mit Frauen, die älter waren als ich, mich ziehen die reifen Semester sogar auf eine besondere Weise an, was jetzt allerdings nicht bedeutet, dass ich jede Jüngere ablehne.

Was mich stört, das ist die Art und Weise, wie sie diesen Jungen verheizt, und dass er dafür hier auch noch Ohrfeigen kassiert.

11.08.2019 #24
  10. Bassrollo
    Du bist in deiner Blütenzeit als Mann und suchst dir eine Frau, die wesentlich älter ist, keine Gebärmutter mehr hat, bereits 2 Kinder, dich heiraten möchte (Zugang bzw. Anspruch auf deine künftigen Finanzen etc. +ggf. rechtliche Verantwortung für die 2 Kinder) UND zusätzlich hat Sie schon eine Vorgeschichte beim Thema Fremdgehen.

Ich würde sagen 100 Punkte.

Zuletzt bearbeitet: 12.08.2019
    12.08.2019 #25
    Datinglusche gefällt das.
  11. Look
    @hamby ist gar nicht da.
    Er hstv bloß eine erfundene Geschichte ins Netz gestellt. Regen Sie sich also nicht so auf Herr @Bassrollo.
    Bei Ihnen einem ältern Herrn, ist hoffentlich mit Ihrer Prostata alles in Ordnung.;):D:p

Zuletzt bearbeitet: 12.08.2019
    12.08.2019 #26
  12. Bassrollo
    Daran kannst du dich stören, so viel du willst. Hier gibt es kein Mitleid, keine Gnade und solche Konstallationen werden sogar befeuert. Warum, entnimmst du meinem letzten Beitrag. Ist natürlich schön, wenn jetzt auch auf Damen älteren Semesters junge, dumme Buben warten, die gerade ihre Karriere starten. Die jungen Buben haben es auch schwer in DE. klarer Männerüberschüß in einigen Alterskohorten

Quelle: http://www.sozialpolitik-aktuell.de...kerung/Datensammlung/PDF-Dateien/abbVIII3.pdf

Man beachte 20 - 30 Jahre. Fakt ist, alleine statistisch gesehen dürfen viele Männer single bleiben. Alternativ gehen Sie ins Ausland oder suchen sich eben eine Ältere. Das ein Männerüberschuß für eine Gesellschaft absolutes Gift darstellt, haben auch schon genug Soziologen festgestellt...

12.08.2019 #27
  13. Bassrollo
    Alles schick. Ich besuche hin und wieder auch ohne konkrete Beschwerden Ärzte. Ich weiss, sehr untypisch für einen Mann. :rolleyes:

12.08.2019 #28
  14. volontär
    Mitleid und Gnade lehne ich sowieso ab, auf Verstehen oder gar Änderung hoffe ich da auch nicht mehr. Ich hab es lediglich noch einmal sagen wollen.

Mit einer "Älteren" anzubandeln muss ja nicht unbedingt von Nachteil für den Mann sein, man denke etwa an einen Typen so von 18 oder 19, der mit einer rattenscharfen Lehrerin in ihren Dreißigern oder Vierzigern was anfängt. Darum würden ihn viele sogar noch beneiden.

Du hast da eine etwas einseitige Sicht. Ich war mal vor etwa acht Jahren mit einer Frau Ende Vierzig, die auch so aussah, in einer Disco in Saarbrücken, wir waren mit Abstand die Ältesten darin, wurden natürlich auch so ein bisschen "beguckt", und da lungerte eine Gruppe junger Kerle, alle um die Zwanzig, herum, es waren etwa sechs oder sieben Typen, und ihren Blicken war anzusehen, wie genervt und abgetörnt sie waren, diesen Abend ohne Frau zu verbringen, und die Blicke, die sie auf meine Partnerin und vor allem ihre - übrigens recht üppigen - Brüste warfen, sprachen Bände. Die hätten sonst was darum gegeben, mit ihr abzuziehen.

Es passiert gar nicht mal so selten, dass sich da was auftut mit einem Mordsunterschied im Alter, passiert mir auch noch gelegentlich, ich sehe auch ziemlich jung aus, wäre ich jetzt "altersgemäß", dann wäre das wohl nicht der Fall. Vorbeugend zum Arzt gehe ich übrigens auch, ach ja, meine Prostata ist klein, fest und gut darstellbar *g*.

Übrigens gibt es bei PS ja einen leichten Frauenüberschuss. Muss natürlich nichts bedeuten, vielleicht bringen die Frauen ihre durch den gesellschaftlichen Männerüberschuss bedingte Überheblichkeit dann hier herein und machen den Männern das Leben schwer.*g*

Ich plädiere für das Vögeln quer durch die Altersschichten, viel störender ist ein Bildungsgefälle.

12.08.2019 #29
  15. DRobin789
    Hi hamby,
    das sind alles sehr legitime Gründe, die du da schilderst. Dies bedingt auch, dass du für dich, weil es Grundsatzentscheidungen sind, dir auch die Zeit zum Nachdenken nehmen darfst. Und wenn sie eine gute Lebenspartnerin ist, wird sie dafür auch Verständnis haben oder? Wichtig ist, dass du selbst dir die gestellten Fragen beantworten kannst. Also z.B. möchtest du eigene Kinder haben? Möchtest du heiraten, wenn ja wann? Ich hoffe, dass dir das hilft, war selbst mal in einer ähnlichen Situation. LG Robin

12.08.2019 #30