Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Menno

Menno

Eine italienische Espressomaschine mit Bajonettverschluß und Siebeinlage. In dieser Einlage kommen die frisch gemahlenen Bohnen. Anschließennd läuft Wasser mit einem Dampfdruck von ~15bar und ~90°C durch das Pulver. Das entstandene Crema ist eine Güte der Bohne und der Einstellung der Maschine.
    Tolle Aromen ...

04.12.2017 #781
    MaryCandice gefällt das.
  2. Menno

Menno

Du bist aber leicht zu begeistern ... :D

04.12.2017 #782
  3. MaryCandice

MaryCandice

Gastromaschinen z.B.
    Hab ich ja immer gesagt. Mich begeistert man (n) schnell.... aber langanhaltend schaffens nur einzelne.

04.12.2017 #783
    Menno gefällt das.
  4. fafner

fafner

Steht nix von drauf... :oops:

04.12.2017 #784
  5. Menno

Menno

Das begeistern oder schmelzen? Beides würdest Du schreiben ... o_O
    Sich gegenseitig zu begeistern ist auch schön ... geht sogar mit Trinkessig ... :D:rolleyes:

04.12.2017 #785
    MaryCandice gefällt das.
  6. MaryCandice

MaryCandice

... allem, wo ich Begeisterung fühle.

Ich bin demnächst zu einer Veranstaltung als Jurymitglied geladen. Zum 5. mal. Das erste Mal kam ich überraschend dazu. Eine Freundin rief mich an, ob ich ihren Job übernehmen könnte. 30 Minuten vor Beginn. Sie hätte nicht recht Lust und käme auch schwer den ganzen Tag weg. Sie wisse, es sei gemein, dass sie das auf mich ablädt, aber vielleicht hätte ich vier Stunden Zeit und sie erlöst mich dann.

Ich war von der Veranstaltung so begeistert, dass ich jedes Jahr geladen werde und seit drei Jahren sogar zur Endveranstaltung/Finale als Jurorin darf. Meiner Freundin fiel ich um den Hals. Versteht sie zwar nicht, meine Begeisterung, aber sie freute sich.

Zuletzt bearbeitet: 05.12.2017
    05.12.2017 #786
    Menno gefällt das.
  7. HrMahlzahn

HrMahlzahn

Das klingt als würdest du Waschbrettbäuche für Mr. Austria testen;)

05.12.2017 #787
    mone7, Menno und MaryCandice gefällt das.
  8. Mentalista

Mentalista

Wow, du scheinst echt Ahnung zu haben.

Ich schäme mich:(, bei mir geht es nur: für mich guten Kaffee, der mir schmeckt, den ich gut vertrage, meinen heissgeliebten Kaffeetopf, Kaffeepulver rein, heisses Wasser drauf, umrühren=fertig. Eine Crema bildet sich auch:p...

05.12.2017 #788
  9. Menno

Menno

"Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten ..." heißt es umgangssprachlich. ;)
    Offen für was Neues, sich begeistern zu können: Ist doch schön, wenn Du dies leben kannst. Es ist egal, ob mit/ohne Crema ... die Hauptsache: Es schmeckt Dir. Cose della Vita ... Partizipieren ist das Ziel: Ich finde es toll, wie Du Deine Affinität zum Waschen und Bügeln offen kund tust. Mein Respekt; da habe ich noch Schwächen ... o_O:D:)

Ein kleiner Vorbote ... :p
    https://www.smugmug.com/gallery/n-cDdmcd

05.12.2017 #789
    Ekirlu und MaryCandice gefällt das.
  10. Menno

Menno

Genauso muss es sein. Immer eine Chance geben und versuchen. Erst dann kannst Du Dir ein Urteil bilden. Vorurteile sind schnell vergeben und oftmals liegen sie daneben. :)

05.12.2017 #790
    MaryCandice gefällt das.
  11. Mentalista

Mentalista

:eek:

Heeo_O?

05.12.2017 #791
    Menno gefällt das.
  12. Menno

Menno

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich nix dazu schreibe, wenn ich nicht mitreden kann. Damit habe ich nicht DICH gemeint. ;):D

1:1 stehts ... sei mal nicht so ernst... :Do_O:)[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet: 05.12.2017
    05.12.2017 #792
    Ekirlu und MaryCandice gefällt das.
  13. Dancing

Dancing

Tanzen? Aber sicher doch, gerne! :)
    Samba, ChaCha, Walzer, einfach nur ein schöner Discofox was soll es sein?

06.12.2017 #793
  14. Dancing

Dancing

Es gibt einfach nichts schöneres, als diese Harmonie zu finden, das miteinander fühlen und auch die Lust aneinander spüren, aber ebenso einfach nur zu fühlen, dass man geliebt wird und sich fallen lassen darf.
    Nicht nur Ihr Frauen kennt dieses Bedürfnis, nur dass die meißten Kerle wenig über ihre Gefühle reden, weil irgendwer ihnen eingeimpft hat, das sei "weibisch".
    Wer seine eigenen Gefühle verschweigt, seine Wünsche nie kund tut, muss sich nicht wundern, wenn er alleine bleibt oder nie das findet, was er sucht.
    Es ist der ehrliche Umgang miteinander, der vieles erleichert und, ist die eigene Hemmschwelle einmal überschritten, wird es leichter, sich dem Anderen zu öffnen.

06.12.2017 #794