Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mailin
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0

    Nachrichten schicken und bekommen als Basismitglied.

    Hallo
    bin hier im Forum neu, aber bei Parship schon seit mehrere Monate dabei.
    Bin jetzt auch froh, dass ich Fragen über Parship stellen kann :)
    Wie ich bemerkt habe und auch andere hier im Forum, nach eine Weile ist ein bisschen still.
    Sehr wenige Vorschläge, kein Lächeln und keinen Nachricht. Da ich am Anfang sehr wenig Zeit und keine seelische Kraft für mehrParship hatte, habe ich die Anfang-Aktivität verpasst.
    Später stellte ich fest, dass ich nur eine Email schicken oder bekommen kann. wie kann ich dann einen Treffen vereinbaren? Ist es nicht möglich als Basismitglied mehrere Nachrichten zu schicken? Ein drei Monate Mitgl. wäre auch nicht genug, es reicht einfach nicht für einige Treffen. Das Geld für Jahresabo möchte ich nicht ausgeben, mein Budget als Aleinerziehende erlaubt ehe nicht, oder sollte ich auf andere verzichten :-(
    Vielen Dank
    Mailin
     
    16.09.2012 #1
  2. Lars Schöning
    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    AW: Nachrichten schicken und bekommen als Basismitglied.

    Hallo Mailin,

    als Basismitglied kann man Parship nur "testen", d.h. es nur eingeschränkt ausprobieren: man kann schauen, wie Parship funktioniert, ob es interessante Partnervorschläge gibt und ob ich angeschrieben werden würde und ob jemand auf meine Nachricht antworten würde etc; man kann aber z.B. keine Nachrichten lesen etc. Dafür muss man Premiummitglied werden. (hier ein Überblick: http://www.parship.de/leistungen/index.htm)

    Wie schnell jemand einen Partner bei Parship findet, ist ganz unterschiedlich. Das kann von vielen Faktoren abhängen:
    wie aktiv bin ich,
    wie viel Zeit habe ich,
    wie viel Geduld habe ich, (manchmal kann es halt dauern, bis man "den / die" findet.),
    wie aktiv sind meine Gegenüber...
    und zum Schluss ist es dann auch mit Zufall/Schicksal/Bestimmung - je nachdem was man glaubt- wann man genau denjenigen/diejenige findet.

    Ihr Lars Schöning
     
    16.09.2012 #2
  3. Mailin
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    AW: Nachrichten schicken und bekommen als Basismitglied.

    Danke
    ich werde mir die Preise anschauen und mein Budget neu planen müssen.
    Mailin
     
    18.09.2012 #3