Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Windmill
    Beiträge:
    13
    Likes:
    15

    Lieber Aladin, danke für deinen netten Tip. Ich hab meinen Mut zusammen gefasst und ihm geschrieben ob er Interesse hat an einem weiteren Treffen/Kennenlernen (...). Das mit der Unsicherheit hat es genau getroffen. Damit hätte ich nie gerechnet...

    An dem Abend an dem ich ihm schließlich noch eine Nachricht geschickt habe (mit der Frage an Interesse nach einem weiteren Kennenlernen,....) hat er mich dann angerufen. Er selber war sich unsicher ob ich Interesse habe (vor allem wegen seiner Krankheit) und - bedingt durch seinen Schicksalsschlag und der Enttäuschung von der Partnerin in einer schweren Zeit stehen gelassen zu werden - wollte er vorsichtig sein.

    Die Gelegenheit ihn bei positiver Antwort zu einer Veranstaltung einzuladen wurde mir genommen,... Das hat er dann gemacht... Ich war sehr überrascht, da er mit mir auf eine Veranstaltung ging, welche ich bei unserm ersten Treffen erwähnt habe... Mich hat das riesig gefreut.

    Ich komme gerade von meiner zweiten Verabredung mit ihm diese Woche und ich bereue es kein bisschen meinen Mut zusammen gekratzt und ihn gefragt zu haben. Auch hier hat er sich wieder was Schönes überlegt....

    Das dritte Date steht für nächste Woche Freitag an (danach hat er mich beim Verabschieden gleich gefragt) und darauf freue ich mich sehr. Ich versuche mir nun viel, viel weniger Gedanken zu machen und die schöne "Kennenlernzeit" einfach zu genießen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2019
    16.02.2019 #16
  2. Aladin
    Beiträge:
    393
    Likes:
    159
    Liebe Windmill,
    bei einem so schönen Namen wie deinem kann das nur gut gehen :)
     
    16.02.2019 #17
  3. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.632
    demnach leiden Frauen im Jahre 2019 a.D. nicht mehr, wenn der Mann sich abwendet? Interessant!
     
    17.02.2019 #18