Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Pit Brett

    Pit Brett

    Beiträge:
    2.034
    Likes:
    471
    Was ist peinlich? Wenn man das erste Mal das zweite Mal nicht mehr kann. Was aber ist wirklich peinlich? Wenn man das zweite Mal das erste Mal nicht mehr kann.
    Das muss die Einstellung sein, ein trauriger Humor. Wobei ich finde, auch bei manchen Mädels flutscht's später weniger als auch schon. Das gibt sich nicht soo viel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2017
    31.10.2017 #46
  2. Inge21

    Inge21

    Beiträge:
    1.585
    Likes:
    1.070
    das wenn er noch kann bezog sich darauf, dass Männer in dem Alter ab 65 sich beklagen dass die Frauen keine Lust mehr haben, sie in Wirklichkeit gar nicht mehr können und die Frauen das auch noch gut finden sollen. Verstanden?
    So war das gemeint.
    Wenn beide sich lieben und wertschätzen dann gehen sie mit der Situation wie sie auch immer sein mag, liebevoll um und beklagen sich nicht.
     
    31.10.2017 #47
    fafner gefällt das.
  3. Inge21

    Inge21

    Beiträge:
    1.585
    Likes:
    1.070
    Da ist überhaupt nichts peinlich. Denk mal drüber nach was ich meinte. Auch ältere Frauen haben Freude am Sex, wenn es stimmig ist.
     
    31.10.2017 #48
  4. Pit Brett

    Pit Brett

    Beiträge:
    2.034
    Likes:
    471
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2017
    31.10.2017 #49
    fleurdelis gefällt das.
  5. Inge21

    Inge21

    Beiträge:
    1.585
    Likes:
    1.070
    Das Bedürfnis nach Sex scheint bei Männern länger bestehen zu bleiben, als bei Frauen und ich höre von (älteren ca 65-70+) Frauen immer wieder, Sex muss halt ab und zu sein, damit er zufrieden ist.
    Du kapierst es nicht oder willst es nicht kapieren, es ging um diese Aussage. Sex sollte beiden Spass machen und wenn es so ist, dann wollen auch die älteren Mädchen welchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2017
    31.10.2017 #50
  6. fleurdelis

    fleurdelis

    Beiträge:
    1.648
    Likes:
    857
    Wer sagt das?.... Das ist schlichtweg eine falsche Behauptung.
     
    31.10.2017 #51
  7. ionchen

    ionchen

    Beiträge:
    684
    Likes:
    354
    Wenn es sein MUSS, ist eh' schon alles zu spät! :rolleyes:
     
    31.10.2017 #52
    tigersleep, Pit Brett und Inge21 gefällt das.
  8. Inge21

    Inge21

    Beiträge:
    1.585
    Likes:
    1.070
    Ich meinte ja auch nicht alle. Lies einfach mal nach. Es gibt halt einige die aufgrund von diverse Krankheiten nicht mehr so können wie sie wollen. Ist ja auch kein Problem wenn man sich liebt. Nur die sollen dann nicht so tun als hätte Frau keinen Spass mehr dran.
    Mal wieder jemand gefunden, dem man das Wort im Mund rumdrehen kann. :D:eek: ja dann ist die Welt ja in Ordnung und der Abend gerettet.
     
    31.10.2017 #53
    fafner gefällt das.
  9. mone7

    mone7

    Beiträge:
    801
    Likes:
    833
    Ok, mir haben das aber die Frauen gesagt, dass er will, sie nicht und sie es ab und zu dann halt doch machen, damit er wieder für einige Zeit zufrieden ist.
    Ab und zu sagt auch eine Frau "kein Sex mehr, weil er nicht mehr kann"
     
    31.10.2017 #54
  10. Inge21

    Inge21

    Beiträge:
    1.585
    Likes:
    1.070
    was Männer so sagen....
     
    31.10.2017 #55
  11. fleurdelis

    fleurdelis

    Beiträge:
    1.648
    Likes:
    857
    Ich geb auch auf .... du verdrehst hier die Dinge und legst sie dir so hin wie du es brauchst. Ich bleib dabei ... für mich können Männer einfach für dich zu wenig.
     
    31.10.2017 #56
    WolkeVier und mone7 gefällt das.
  12. Inge21

    Inge21

    Beiträge:
    1.585
    Likes:
    1.070
    die Leier kenner wir doch. Ist doch immer die Frau schuld. Vielleicht macht der Sex mit ihm auch so abolut keinen Spass und sie hat keine Lust mehr
     
    31.10.2017 #57
  13. Inge21

    Inge21

    Beiträge:
    1.585
    Likes:
    1.070
    was für ein Quatsch.
     
    31.10.2017 #58
  14. mone7

    mone7

    Beiträge:
    801
    Likes:
    833
    Hä? Steht der Mond schlecht? Oder was ist los, dass du etwas, das nicht in dein Meinungsbild passt nicht annehmen willst?
     
    31.10.2017 #59
  15. Inge21

    Inge21

    Beiträge:
    1.585
    Likes:
    1.070
    Ich red doch nicht von allen und was hat das mit Meinungsbild zu tun? Und warum sollte ich etwas annehmen, was ich anders erlebt hab???
     
    31.10.2017 #60