Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. WolkeVier

WolkeVier

Wie bist du denn heute drauf?

24.10.2017 #16
    Checker24 gefällt das.
  2. Inge21

Inge21

Ich wieso? Ich glaub es ging um die Frau die ihr Fahrrad reparieren musste :D

24.10.2017 #17
    ionchen und WolkeVier gefällt das.
  3. Sandbank

Sandbank

sehr interessant zur Meinungsbildung sind auch die Kommentare zum Artikel

25.10.2017 #18
  4. AlexBerlin

AlexBerlin

Da war eine behütete junge Frau von 19 auf der Suche nach Grenzerfahrungen. Hat sie bekommen. Nach zwei Jahren Prostitution erlebte sie dann in einem G-Punkt-Seminar nie gekannte körperliche Erfahrungen, als eine andere Frau sie mit Handschuhen stimulierte. Ihr Fazit: „Irgendwas beim Thema Sex habe ich echt noch nicht begriffen“.
    Stimmt.
    Und wie wäre dieses G-Punkt-Gefühl wohl gewesen, wenn sie es mit einer großen Liebe zusammen entdeckt hätte?
    Ich hoffe für sie, dass sie die Erfahrung, beliebigen Männern gegenüber Macht zu haben, weil sie anonymen Sex kann, mit den Jahren durch die Fähigkeit ersetzen konnte, sich einem auserwählten Mann auch hinzugeben und ihn lieben zu können. Sie ist ja inzwischen schon 31.

25.10.2017 #19
    WolkeVier gefällt das.
  5. fafner

fafner

Mich interessiert die Meinung aller Frauen. ;)
    Aus Deinen Reaktionen schließe ich, daß Gefälligkeits- und Wir-sollten-mal-wieder-Sex eine Art No-Go ist. Den letzteren hält ja sogar David Schnarch für besser als gar keinen. Ich denke, ich bin da auch nicht so dogmatisch.
    Wie ist das jetzt bei Dir und warum?

25.10.2017 #20
  6. jayyjayy

jayyjayy

Genau - weil ich wollte und weil ich dachte, es ist mal wieder Zeit, sonst schlechte Stimmung. Genau so ist es.

25.10.2017 #21
  7. ionchen

ionchen

Kennste eine, kennste alle.:D
    Vielleicht mal überdenken, warum das in manchen Fällen so ist. Und vor allen Dingen scheint es ja zu funktionieren. :)

25.10.2017 #22
  8. fleurdelis

fleurdelis

Die Moralkeule ... jaja, die mag man schnell schwingen ... Aber: der Artikel ist doch spannend, er beleuchtet etwas wichtiges: wer von den Frauen fragt tatsächlich mal nach, wie ein Mann den Sex empfindet, wie er ihn fühlt? ... Hier im Forum liest mans ja auch oft: er will nur Sex ... oder er kümmert sich nicht um mich .... das Frauen aber, und das steht im Artikel drin, ihre Bedürfnisse über die der Männer stellen, ist bekannt. Weil, wenn er ja nicht den G-Punkt trifft, taugt er ja nix .... wenn er eine Frau nicht zum Orgasmus bringt ... kann er nix ... Frau liegt und lässt sich bedienen ... wie langweilig. .... Und wie soll ein richtig toller Sex funktionieren, wenn ein Mann nur darüber nachdenkt: schaffe ich es, sie zu befriedigen? ... Also mal ehrlich, es geht um ein gemeinsames Erlebnis, ein gemeinsames Gefühl und nicht um Hochleistungssport, Frau zu beglücken ... wie soll er da frei sein, selbst zu genießen? .... Mich hat ein Satz fasziniert: über Sex kommt ein Mann zu Berührung ... ich finde, darüber sollten sich Frauen mal Gedanken machen ... Wenns um Sex geht, macht es viel mehr Spaß, den anderen zum höchsten Genuss zu bringen, denn dann haben beide was davon ....

25.10.2017 #23
    MaryCandice, t.b.d. und Inge21 gefällt das.
  9. ionchen

ionchen

Jetzt verstehe ich was Du meinst! o_O

25.10.2017 #24
  10. Mentalista

Mentalista

Aller Frauen? Wirklich:eek:? Na, da haste aber viel zu tun, kein Wunder, dass es mit deiner Einen nicht klappt, wenn du mit den Gedanken bei allen andern Frauen bist;)

25.10.2017 #25
  11. Pit Brett

Pit Brett

Mal abgesehen davon, dass ich
    und
    als widersprüchlich empfinde: Eine Telefonnummer wär jetzt interessant …

25.10.2017 #26
    ionchen und fleurdelis gefällt das.
  12. WolkeVier

WolkeVier

Huch! Mit was für Frauen hast du denn Sex? Ich kenn das zum Glück anders.
    Genau. Und hier gilt das gleiche wie auch sonst in Beziehungsfragen: Wenn beide in ungefähr gleichem Maße das Glück des anderen im Visier haben, dann wird's meistens eine schöne Beziehung.

25.10.2017 #27
    Inge21 und fleurdelis gefällt das.
  13. fleurdelis

fleurdelis

Huch .... Möglicherweise ein Missverständnis .... weil:

... das sollte die Gedanken einiger Frauen zum Ausdruck bringen, wie es hier im Forum zu lesen war ... und ich auch leider von anderen Frauen so höre ..... meine Meinung dazu war ja:

;)

25.10.2017 #28
    WolkeVier gefällt das.
  14. t.b.d.

t.b.d.

Das sehe ich auch so. Wenn´s dabei um Macht ginge wäre kein Geld im Spiel. Denn ohne Geld fliegt der Freier achtkantig raus.
    Also ist die Macht schon nicht auf seiner Seite, sondern nur das finanzielle Interesse der Hure.
    Sie ist für den Freier eine völlig Fremde. Vor ihr wird er sich körperlich als auch seelisch nackt machen.
    Für mich ein mehr als zweifelhaftes Vergnügen das mit Sex, so wie ich mir Sex vorstelle, nur noch rein optisch etwas zu tun haben kann, aber auch nur wenn man nicht allzu genau hinschaut.

25.10.2017 #29
  15. ionchen

ionchen

Wie man sich bettet, so liebt man. :D

25.10.2017 #30
    Yo-Yo gefällt das.