Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. stoffbeutel

    stoffbeutel

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2017
    23.10.2017 #1
  2. stoffbeutel

    stoffbeutel

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Natürlich vielen Dank für eure Tipps. Liebe Grüsse Stoffbeutel
     
    23.10.2017 #2
  3. Pit Brett

    Pit Brett

    Beiträge:
    2.035
    Likes:
    474
    Keine Antwort ist auch eine Nachricht.
     
    25.10.2017 #3
  4. auf Suche

    auf Suche

    Beiträge:
    256
    Likes:
    254
    Was mir auffällt:
    Ich finde es widersprüchlich, dass du schreibst, du würdest nie "niemals sagen" und gleichzeitig auf deinem Profil ausschließt, (weitere) Kinder zu bekommen. Da müsstest du ja total offen für alles sein, also evt. noch 10 Kinder kriegen, denn du würdest ja "nie niemals sagen"....? Versuch am besten so Floskeln in deinem Profil zu vermeiden, denn du stehst ja auch nicht wirklich hinter dieser Floskel.

    Und worauf du allergisch reagierst, das liest sich für mich irgendwie so aggressiv. Weil das für mich beides total menschlich ist. Jeder Mensch lügt manchmal oder ist mal feige. Wer ist denn immer mutig? Und gelogen hast du ja auch schon auf deinem Profil, wenn du schreibst, dass du niemals nie sagen würdest, denn das hast du bestimmt schonmal gesagt in deinem Leben.
    Beim Lesen hab ich mir nur gedacht, dass das wohl heißt, dass du nicht verzeihen kannst und nachtragend bist, wenn der andere mal gelogen oder feige gehandelt hat. Und, dass dir da vielleicht auch einfach Toleranz fehlt gegenüber menschlichen Schwächen.

    Den Rest von deinem Profil finde ich super. :)
     
    25.10.2017 #4
  5. stoffbeutel

    stoffbeutel

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    @auf Suche.

    Vielen Dank für die Einschätzung, da dürfte was dran sein. Werde es überarbeiten.
     
    25.10.2017 #5
  6. auf Suche

    auf Suche

    Beiträge:
    256
    Likes:
    254
    Habs nochmal gelesen. Dein Profil ist jetzt echt in Ordnung. Es kann aber sein, dass der Erfolg dennoch ausbleibt. Es ist ein bisschen wie Glücksspiel hier. Ein ordentliches Profil reicht hier selten aus. Das kannst du auch in anderen Erfahrungsberichten nachlesen.
    Also bleib am besten offen, auch auf anderem Weg neue Leute kennenzulernen, z.B. durch Freizeitaktivitäten. Setze nicht alle Hoffnungen in die Online-Suche.
     
    25.10.2017 #6
    Jacinta gefällt das.