Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. S_Bob
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    mein Profil

    Hallo alle zusammen ^^
    Ich bin relativ neu hier und habe mein Profil erst mal frei schnauze gemacht.
    Weis halt nicht ob das von der fülle her ok ist oder ob in dem Fall vielleicht weniger mehr ist.

    Ich danke euch schon mal für eure Ratschläge.

    DE: https://goo.gl/c6zayi
    AT: https://goo.gl/z9OHl1
    CH: https://goo.gl/Ko69Hb
     
    06.10.2015 #1
  2. Poison_Ivy
    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hi!
    Ich finde nicht, dass du zu viel geschrieben hast. Im Gegenteil, du könntest ruhig versuchen, noch etwas mehr von dir preiszugeben: WAS unternimmst du zum Beispiel gern in deiner Freizeit/ mit Freunden?
    Außerdem haben sich in deinem Profil ein paar Rechtschreibfehler versteckt, was womöglich diejenigen unter uns Frauen abschreckt, die in der Hinsicht genauso extremistisch sind wie ich ;)
    Ansonsten: Viel Glück!
     
    06.10.2015 #2
  3. S_Bob
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke das du dir die Mühe gemacht hast dir mein Profil an zu sehen ^^
     
    09.10.2015 #3
  4. Elise1980
    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hi Bob,
    ich bekomme das Gefühl, dass Du Dich gerne über andere lustig machst, dass würde mich abschrecken - wirkt ein bisschen nach ein wenig zu wenig Feingefühl - ansonsten ist es gut.
    VIele Grüße
     
    11.10.2015 #4