Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. PinkQuoka
    Beiträge:
    11
    Likes:
    2

    Matching aktualisieren?

    Hallo,
    Ich (27) habe mein Profil vor 2-3 jahren erstellt. Seit dem habe ich mich natürlich verändert. Nun wollte ich mein Glück erneut mit Parship versuchen und Frage mich, ob ich meinen Persönlichkeitstest wiederholen kann. Immerhin ist der ja nicht mehr aktuell.
    Kann mir da jemand helfen? :)
     
    09.01.2019 #1
  2. mezzanine
    Beiträge:
    24
    Likes:
    6
    Hallo,
    ich fände es auch sehr gut, ab und an das Matching zu aktualisieren um dann eine Summe daraus zu ziehen.. macht unterm Strich das Matching vielleicht genauer. Leider scheint das aber nicht vom PS-System vorgesehen zu sein.
    Da bleibt dann nur, löschen und neu erstellen, meiner Meinung nach.
    Aus Frust hatte ich mein Profil auch gelöscht und neu erstellt.. die Matching Punkte hatten bei manchen Mädels dann ca. 16 Punkte Unterschied.
     
    19.01.2019 um 12:14 Uhr #2
  3. Hannes2004
    Beiträge:
    6
    Likes:
    18
    19.01.2019 um 14:53 Uhr #3
  4. lisalustig
    Beiträge:
    5.751
    Likes:
    4.091
    Ja, der Kundendienst von PS. ;)
    Schreib einfach, dass Du den P-Test neu machen möchtest.
     
    19.01.2019 um 15:13 Uhr #4
  5. Rise&Shine
    Beiträge:
    1.009
    Likes:
    1.337
    Ja. Das geht. Mal hier im Forum suchen („Parshiptest“). Gab dazu schon Tipps. Auch von @Parship wenn ich mich recht erinnere.

     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 um 08:53 Uhr
    20.01.2019 um 08:50 Uhr #5
  6. JoeKnows
    Beiträge:
    441
    Likes:
    457
    Wenn man eine Premium-Mitgliedschaft neu abschließt, kann man den Test auf jeden Fall wiederholen. So weit ich mich erinnere, muss man dafür dann auch nicht (mehr) den Kundenservice anchreiben, sondern findet einen entsprechenden Link bei den Einstellungen.
     
    20.01.2019 um 12:41 Uhr #6
    Rise&Shine gefällt das.