Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. verlaine
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Mann braucht (männliche) Parship Hilfe

    Hallo Parship-Mitglieder,

    ich bin nun seit bald 3 Monaten angemeldet, und hatte bisher keine Dates.
    Ganz zu Beginn hatte ich die bisher mit Abstand liebste Nachricht bekommen, aber blauäugig wie man anfangs ist, habe ich den Kontakt verabschiedet, da mir die Entfernung (+200 km) zu weit war, und ich dachte, ich würde sicher auch gute Matches in meiner Nähe bekommen.
    Falsch gedacht. Auch Mails an Parship, den Kontakt wiederherzustellen, blieben leider erfolglos. Ich denke täglich an ihre Nachricht und an sie zurück. Nun verfiel ich auf folgende Idee: gäbe es hier einen Mann, der mithilfe der Daten, die ich von ihr noch weiß (Beruf, Alter, Postleitzahl), als Kuppler mit einer Nachricht an sie fungieren könnte?

    Eine Nachricht würde ja schon genügen, und ich bin mir sicher, dass sie sich, (sollte sie noch single sein), bei mir melden würde.

    Ich bin gespannt ob diese Schnapsidee mir hilft..

    Verzweifelte Grüße,

    Fabian
     
    10.05.2019 #1
  2. lebenslust7
    Beiträge:
    253
    Likes:
    207
    hallo fabian. dein bauchgefühl hat dir gesagt, 200 km sind zu viel u. du hast dementsprechend reagiert. zu schnell vielleicht, wer weiß das schon. nicht böse sein, aber jetzt hattest du keinen weiteren erfolg u. nun möchtest du wieder kontakt mit ihr. auch wenn jemand sooo lieb zu einem war, heißt das nicht, dass sie wirklich so ist. papier o. pc ist geduldig u. ausserdem könnte die entfernung schon zu einem hindernis werden. überleg mal, wenn du jetzt erfolg bei anderen frauen gehabt hättest, würdest du sie dann trotzdem suchen? denk mal drüber nach u. übe dich in geduld...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2019
    11.05.2019 #2
  3. viiva
    Beiträge:
    14
    Likes:
    4
    Anhand von Alter und PLZ dürfte sie im Meer von attraktiven Damen mit unscharfen Bildern wohl kaum zu finden sein...da müsstest du mit drm Kupplerkumpel schon alle Bilder/Profile an seinem pc begucken... ob der das will ?
    Ein sonderbares Anliegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2019
    11.05.2019 #3
  4. Snipes
    Beiträge:
    190
    Likes:
    270
    Du hast eine einzige liebe Nachricht bekommen und denkst seit drei Monaten an genau diese? Glaubst Du wirklich, dass aus einer Nachricht ganz sicher die große Liebe erwächst? Und wie persönlich kann diese Nachricht denn gewesen sein, wenn das bis dato der einzige Kontakt war? Vielleicht ist sie ja auch gar nicht Dein Typ. Also ich würde meine Energie nicht an diesen einen Kontakt verschwenden und lieber selber liebe Nachrichten verschicken. Das bringt Dir vermutlich weitaus mehr :rolleyes:
     
    11.05.2019 #4
    lebenslust7, verlaine und lisalustig gefällt das.
  5. Anthara
    Beiträge:
    1.446
    Likes:
    1.618
    Wenn du es wissen willst und noch Daten hast, um sie wiederzufinden, leg dir ein weiteres Basisprofil an und schick ihr eine Nachricht (denk dran, es geht nur eine, also handle weise).
     
    11.05.2019 #5
  6. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.592
    Am Besten beschreibst du es genau so wie hier, also dass du im Angesicht deinen Misserfolgs nun doch Kontakt wünschst. Dann weiß sie wenigstens gleich woran sie ist.
     
    11.05.2019 #6
    maxim, LC85 und viiva gefällt das.
  7. lisalustig
    Beiträge:
    6.502
    Likes:
    5.099
    Mit Basisprofil kannst Du nicht aktiv selbst anschreiben!
    Nur reagieren..... Oder lächeln und liken....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2019
    11.05.2019 #7
    viiva, verlaine und Synergie gefällt das.
  8. SeTi
    Beiträge:
    281
    Likes:
    218
    Jetzt seid doch nicht so …
    Ich denke wir sind hier alle Erwachsen und wenn er nun meint, das ist sein Weg, dann soll er ihn doch gehen.

    Reinfallen und Enttäuscht ist dann ja auch er und kein anderer, oder ?

    Also sag an, wie dir geholfen werden kann, dann werde ich sehen, was ich machen kann ..

    lg
    SeTi
     
    11.05.2019 #8
  9. Wolverine
    Beiträge:
    5.883
    Likes:
    2.648
    Es gibt, zu mindest hier in der Schweiz, gewisse Versandhändler, die mit PS zusammen arbeiten. Wenn man dort was bestellt, bekommt man eine 3 Tage Probezeit geschenkt. Weltbild macht das hier z.B. soweit ich weiss.
    Das würde reichen für dich, damit du sie nochmals anschreiben kannst.
    Du kannst überigens ihren Link kopieren und von einem anderen Profil aus mit der Hilfe dieses Links auf ihr Profil zugreifen. Rechte Maustaste auf den Link zu ihrem Profil und "Adresse kopieren"..
    Grundsätzlich seit aber gesagt, dass das Bauchgefühl selten lügt. So hab ich das, was du da vor hast schon gemacht und musste im Nachhinein sagen, dass es die Sache nicht wert war. :eek:
    Die Damen oben habe schon Recht, wenn sie dir Raten einfach weiter zu suchen..
    Alles Gute! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2019
    11.05.2019 #9
    lebenslust7 und viiva gefällt das.
  10. viiva
    Beiträge:
    14
    Likes:
    4
    In der Not frisst der Teufel Fliegen
     
    12.05.2019 #10
  11. Wolverine
    Beiträge:
    5.883
    Likes:
    2.648
    Oder sucht Dates auf Parship.. :D
     
    12.05.2019 #11
    Snipes und verlaine gefällt das.
  12. lisalustig
    Beiträge:
    6.502
    Likes:
    5.099
    Er hat sie doch längst verabschiedet..... Also gibts da keinen Link mehr.
    Er hat nur noch:
    Das dürfte sehr schwer werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019
    12.05.2019 #12
    Wolverine und Synergie gefällt das.
  13. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.592
    Nicht unbedingt.
    Er kann ja selbst mit einem neuen Profil suchen und dann via Chiffre dem Helfer unter die Arme greifen.
     
    12.05.2019 #13
  14. LC85
    Beiträge:
    876
    Likes:
    977
    Doch, das geht. Das Profil muss aber zu mind. 50% ausgefüllt sein
     
    12.05.2019 #14
  15. lisalustig
    Beiträge:
    6.502
    Likes:
    5.099
    Echt? Ist das neu?
    Hier steht es anders.....
    https://www.parship.de/tour/mitgliedschaft/preise-und-leistungen-im-ueberblick/
    Wenn der andere auch Basis ist, dann klappt es nicht. Das hab ich bereits gesehen, als ich Lächler von Basis bekam. Bei Premium hätte ich zurückschreiben können, bei Basismitgliedern gehts nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019
    12.05.2019 #15