Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Halleluja
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1

    Man(n) sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht ..

    Liebe Damen, da ich nicht der begnatete Poet bin und Schreiben nicht zu meinen großen Leidenschaften gehört, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir zu meinem Profil offenes, konstruktives Feedback geben könntet. Ich habe daran schon eine Weile gearbeitet, aber irgendwann sieht man, wie auch PS in den Emails so schön schreibt, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
     
    13.08.2019 um 12:36 Uhr #1
  2. AnnaConda
    Beiträge:
    118
    Likes:
    188
    Hi Halleluja,

    ich mag dein Profil. Nicht zu verschwurbelt und pseudooriginell. Weder Hund noch Kinder hätten mich abgeschreckt, finde es immer gut, wenn solche Eckdaten drinstehen.

    Ich wünsche dir viel Glück.
     
    13.08.2019 um 13:28 Uhr #2
  3. Halleluja
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Hi AnnaConda,
    danke für dein Feedback. Interesant finde ich Deinen Hinweis mit den Kindern. Das diese abschreckend wirken könnten, ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen (lach). Werde ich mir auf alle Fälle merken!
     
    13.08.2019 um 17:15 Uhr #3
  4. himbeermond
    Beiträge:
    4.922
    Likes:
    6.998
    Hi @Halleluja
    Das Profil ist nicht sonderlich kreativ, aber kommt ehrlich und sympathisch rüber.
    Stutzig macht mich die Bemerkung zum "manchmal verrückt sein". Das sollte man besser andere beurteilen lassen. Wer das von sich selber behauptet, ist es nach meiner Erfahrung eher gar nicht.
    Und: suchst Du wirklich einen Partner;)
     
    13.08.2019 um 18:38 Uhr #4
  5. lebenslust7
    Beiträge:
    289
    Likes:
    230
    halleluja, was für ein profil...klingt sehr ansprechend... willst dir hier ja nur lob abholen...gibs zu...;)
     
    13.08.2019 um 22:08 Uhr #5
  6. Halleluja
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Hi Himbeermond, danke für deine ehrliche Anwort. Ich werde die Formulierung "etwas verrückt" noch einmal überdenken bzw. genauer beschreiben, was ich damit meine. Tatsächlich sagen das aber auch Freunde von mir über mich.
    Danke für den Hinweis mit dem "Partner":(. Das wird sofort geändert.
     
    14.08.2019 um 11:35 Uhr #6
  7. Halleluja
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Hi Lebenslust7, ich gebe zu, das Lob natürlich sehr gut tut. Danke dafür!:)
    Aber insbesondere die Anmerkungen helfen mir, den Tunnelblick zu verlassen und die Dinge auch aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
    Ein paar Hinweise hoffe ich, hier zu erhalten. Wenn man in PS grußlos verabschiedet wird, erfährt man ja nie, woran es lag.
     
    14.08.2019 um 12:17 Uhr #7
    lebenslust7 gefällt das.