Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Hummingbird
    Beiträge:
    40
    Likes:
    33
    Hallo Pet74,

    mir ist die Erwähnung von den Kindern der Exfrau und dem Umgang inklusive der Prioritäten auch etwas zuviel. Ich setze grundsätzlich voraus, dass ein Vater seine Kinder liebt, sich um sie kümmert und jederzeit mal was sein kann. Ich finde an dieser Stelle sollte es um dich als Mann und nicht als Vater gehen und würde mir erhoffen, etwas mehr von dir zu erfahren, wo ich
    reinpassen würde und nicht, wo ich nicht dazugehöre.
    Für mich wäre es sinnvoller, wenn du sagst, dass du dich gerne und intensiv um deine Töchter im Alter von.. Bis kümmerst, du darüber hinaus jedoch viel Zeit und den Wunsch nach einer.... (was auch immer hier für dich treffend ist) hast.

    Viel Glück
     
    30.05.2018 #46
    elbtexterin gefällt das.