Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MickyMouse

M35 bittet um ehrliches Feedback (ich bin mir nicht sicher ob ich "dieses" Hobby angeben soll.

Liebe Damen,

mein Profil ist derzeit unsichtbar und ich würde gerne etwas Feedback haben, unten im Text gehe ich noch auf das fehlende Foto ein.

Mir ist bewusst, dass eine Partnersuche durch meine Hobbys wohl eher lange dauern wird, daher habe ich versucht mein Profil ehrlich zu beantworten.

1.)
    Ich lieeeeeeebeeeee Disneyland, dabei lebe ich in Wien, das ist über 1000 km entfernt und dennoch besitze ich eine Jahreskarte und habe schon die nächsten Flüge nach Paris geplant. Mich begeistert die Atmosphäre, die Shows, die Rides und zum Glück wird der Park in den nächsten Jahren deutlich ausgebaut, dadurch ist jeder Besuch für mich einzigartig.

Dies gehört zu meiner Persönlichkeit dazu, daher wollte ich das auch ehrlich im Profil angeben.

Findet ihr das fehl am Platz? Soll ich das eher in einem persönlichen Gespräch dann bekannt geben?

2.) Wie findet ihr meine restliche Vorstellung?
    Vor allem folgender Text: Ich bin offen für Kinder (du kannst mich auch gerne anschreiben, wenn du schon eigene Kinder hast), eine Familienplanung steht für mich aber nicht an der obersten Stelle (daher keine Angabe.)

Was würdet ihr noch ändern / was würdet ihr euch noch wünschen bei der vorstellung?

3.) Passt die Rechtschreibung?

Jetzt noch zum fehlenden Foto und warum mein Profil unsichtbar ist:

Die Partnersuche hat für mich noch nicht richtig begonnen da ich meine alte Beziehung (10 Jahre...) noch nicht zu 100% verkraftet habe, aber es wird derzeit mit jedem Tag etwas besser und ich möchte auf Dauer nicht allein sein.

Ebenfalls habe ich vor 1,5 Jahren viel abgenommen und besitze derzeit keine aktuellen Fotos, die mich von meiner „neuen“ Seite zeigen. Ich plane in "kürze" zumindest ein prof. Foto von mir machen zu lassen (bzw. selber anzufertigen, ich habe eine recht gute Fotoausrüstung mit Hintergrundtapeten und Licht etc..)

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für Euer Feedback (keine Sorge, ich bin offen für Kritik...)

Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 um 20:37 Uhr
    11.09.2019 um 20:34 Uhr #1
  2. elve
    Du hast ein wirklich gutes Profil.
    Eines der wenigen, an dem ich nix auszusetzen habe.
    Deine Info zu Disney finde ich in Ordnung, das lass auf jeden Fall drin, es gibt garantiert auch Mädels, die sich ebenfalls dafür begeistern können, hoffe ich.

Zwei Rechtschreibfehler habe ich allerdings gefunden, Lächeln und Lügen würde ich groß schreiben, weil das in dem Zusammenhang keine Tätigkeits- sondern Hauptwörter sind.

Ich finde es auch prima, dass du dein Profil noch versteckst, denn es ist schon wichtig, dass du gute Fotos einstellst.
    Warte vielleicht wirklich noch ein wenig, bist du richtig frei bist für eine neue Beziehung.

Und dann wünsche ich dir ganz viel Glück bei deiner Suche!

12.09.2019 um 17:58 Uhr #2
  3. Berlinesque
    Hey, ich finde die Kombination aus deinem IT-Job und dem Disney-Spleen sehr spannend - eine Frau die zu dir passt, würde das sicher nicht abschrecken, sondern eher neugierig machen...

Außerdem spricht es für dich, dass du zunächst deine alte Beziehung verdauen möchtest! Da solltest du dir auch wirklich Zeit lassen, denn damit ersparst du dir und mancher Frau eine Enttäuschung.

Und ja, wenn du dann soweit bist, solltest du unbedingt aktuelle Fotos machen lassen, am besten von einem Profi, draußen in der Natur.

Ansonsten ist dein Profil schon sehr gelungen und ich bin mir sicher, du wirst die Frau, die mit dir voller Freude ins Disneyland fährt, dann auch finden.

Alles Gute!

13.09.2019 um 10:57 Uhr #3
  4. MickyMouse
    Hallo elve, Hallo Berlinsque

ich möchte mich herzlich für euer feedback bedanken!
    Den Tipp mit dem Foto draußen finde ich gut - das sollte sich einrichten lassen :).

Nochmals danke
    ich wünsche Euch alles Gute!

Liebe Grüße aus wien

14.09.2019 um 08:44 Uhr #4