Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. bodo
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    12.10.2015 #1
  2. DaniKrien
    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Ich kann nichts beanstanden.
     
    13.10.2015 #2
  3. Elise1980
    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hey Du
    Also grundsätzlich ein gutes Profil, ein wenig wenig markant aber von dem was Du geschrieben hast sympatisch - ich weiß ein paar Dinge .. Bilder sind es wenige und das letzte - ist das ein Känguruh????
    Das wäre witzig ;o)
     
    14.10.2015 #3
  4. Baronessa
    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Hi, außer dass "ich würde nie... nie sagen" wirklich in JEDEM Profil steht, habe ich auch nichts zu beanstanden.
    Viele Grüße
    Baronessa
     
    15.10.2015 #4
  5. Susa2211
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi, die Bilder sind gut und machen neugierig. Dein Profilinhalt ist ansprechend. Das positive Merkmal "also dass Du gut organisieren kannst, würde ich nicht noch mal kommentieren. Damit wertest Du es ein bisschen ab, nach meinem Empfinden. Viel Erfolg. Viele Grüße Susanne
     
    18.10.2015 #5