Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. ClassicCook

    ClassicCook

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    12.09.2017 #1
  2. Hi!
    Zwar bin ich nicht in Deiner Altersklasse, doch ein fehlendes Zitat ist immer schade.
    Vielleicht findest Du ein paar Zeilen, um Dich zu beschreiben, und zu erwähnen, was Du magst.

    Dann würde ich die Bilderwahl nochmal überdenken ... das erste ist zu nah aufgenommen und erscheint unvorteilhaft . Nr. 2 und 3 sind absolut gestellt und wirkt sehr 'starr' . Vielleicht machst Du noch mal ein paar neue Bilder - denke, dann wird's auch was. :)
    Viele Grüsse und Glück.
     
    12.09.2017 #2
    ClassicCook gefällt das.
  3. ClassicCook

    ClassicCook

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für dein Feedback! :)
    Würdest du eher vorschlagen, im Zitatekasten tatsächlich wenige, knackige Zeilen über mich als Person oder einen etwas längeren Text, in dem auch meine Vorstellungen in der Partnerschaft vorkommen empfehlen?
    Sollte ich die Fragen deiner Meinung nach - wie jetzt - eher Stichpunktartig abhandeln oder ausgeschriebene Sätze verwenden?
    Bilder werde ich demnächst von einem Freund, der Hobbyfotograph ist, neu erstellen lassen - das fiel ihm auch sofort auf, dass sie unvorteilhaft wirken. Im ersten sähe ich zwar sympatisch aber viel zu traumtänzerisch aus, in den folgenden seien meine Augen schlecht zu erkennen und es wirke zu gestellt. Da sind deine Kritikpunkte ja recht ähnlich :-O
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2017
    12.09.2017 #3