Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ich hatte mal ein Jahr lang eine Fernbeziehung mit einer Distanz von 450 km. Wir trafen uns wechselseitig am Wochende in der jeweiligen Stadt. Das Thema Zusammenziehen wurde von Anfang an besprochen, als ich es dann umsetzen und in seine Stadt ziehen wollte - ganz konkret - kam von ihm die große Flatter und er gestand, dass er den jetzigen Zustand eigentlich genau gut findet. Ich hatte daraufhin keine Lust mehr und mir geschworen, die nächste Beziehung lebe ich in der Nähe. Und jetzt? Habe, weil ich in meiner Nähe nicht fündig wurde, die Suchkriterien erweitert und jemanden kennen gelernt in 250 km Entfernung. Fünfmal haben wir uns jetzt getroffen und es entwickelt sich sehr schön. Meine Einstellung hat sich auch geändert, ich muss nicht mehr unbedingt zusammen wohnen, bin offen für Alles. 250 km sind auch machbar. Jedenfalls schlauchen sie mich nicht so, wie damals die 450. Mir ist der Mann wichtig und ich weiss zum jetzigen Zeitpunkt auch gar nicht, ob ich überhaupt mal wieder zusammenziehen möchte. Einfach mal sehen. Das ist aber meine jetzige Einstellung. Früher hätte ich das nicht gekonnt, da stand die Sehnsucht permanent im Vordergrund, das Gefühl des Allein-Seins ohne ihn, das habe ich heute nicht mehr.
     
    15.09.2015 #46
  2. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Dann hast du dich enorm weiterentwickelt, kannst froh und dankbar dafür sein! :)
     
    15.09.2015 #47
  3. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Das ist auch in Ordnung - schrieb ich ja auch nicht :)
     
    15.09.2015 #48
  4. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Ist in Baden-Württemberg :)
     
    15.09.2015 #49
    claude70 gefällt das.
  5. fleurdelis_gelöscht
    Beiträge:
    571
    Likes:
    51
    Das kann ein Steinbock nie! :))
     
    15.09.2015 #50
    claude70 gefällt das.
  6. Heppy
    Beiträge:
    588
    Likes:
    41
    Ja es lohnt sich. :O)) Und es ist 10000000000x besser, wie jedes Wochenende auf einen "Nachbarn" zu hoffen.
     
    15.09.2015 #51
  7. Sandhund_gelöscht
    Beiträge:
    179
    Likes:
    19
    So, jetzt gleich mal schnell 150 Kilometer Gesamtstrecke mit 2 Stunden Gesamtfahrzeit angehen.

    Schließlich ist der letzte Gute-Nacht-Kuss bereits ewig her - wenn ich mich recht erinnere........ Sonntag Abend.................. und den nächsten würde es sonst erst am Freitag geben.
    Geht ja gar nicht!
    ;))))))
     
    15.09.2015 #52
    Heppy und claude70 gefällt das.
  8. claude70
    Beiträge:
    127
    Likes:
    2

    Gute Reise und xoxo... ;-)

    LG, claude70
     
    15.09.2015 #53
  9. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Entschuldigung, ich persönlich finde es etwas unsensibel gegenüber denjenigen, die vielleicht schon lange auf der Suche sind, mit solchen Dingen zu "prahlen". Es wäre schön, wenn du zukünftig etwas verhaltener wärst.
    danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2015
    15.09.2015 #54
  10. Heppy
    Beiträge:
    588
    Likes:
    41
    Ich empfinde es nicht als "prahlen", sondern als eine Freude, die er zum Ausdruck bringt. Und Freude sollte man mitteilen. Es könnte ja anderen auch Mut machen, evtl. doch mal weiter zu fahren. Gerade diese Freude ist es ja, die einen bewegt, größere Entfernungen mit etwas mehr Leichtigkeit zu nehmen.
     
    15.09.2015 #55
    claude70 gefällt das.
  11. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    das mag sein.
    Jedoch erwähnt er bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit, dass er glücklich vergeben ist.
    ich denke auch, dass seine persönlichen Bekundungen, dass sein letzter Kuss "unglaublich lange her ist, nämlich bereits 2 Tage", und dass sowas "gar nicht geht", auch unangemessen und etwas taktlos ist.
    Aber vielleicht sehen das ja andere anders. In diesem Forum ist alles vorstellbar.
     
    15.09.2015 #56
  12. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Ich überlege gerade - ja, Ursel, ich schließe mich dir an ... warum wird das HIER ausgebreitet, mit welchem Gewinn für alle anderen hier? Worin könnte die Absicht und Intention bestehen? Ich finde den Beitrag hier unpassend, sagen wir es mal so!
     
    15.09.2015 #57
  13. Na ich hoffe mal, dass wir noch nicht so aussichtslose Fälle sind, dass andere Menschen sich ihre Freude vor uns verkneifen müssten. :)
     
    15.09.2015 #58
    nuit, Heppy und claude70 gefällt das.
  14. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Ok, drei dates in einer Woche: zweimal passe ich nicht, einmal passt er nicht! Perfekt! (Alle in der Region plus / minus 80 km - damit mein Beitrag auch noch zum Titel dieses threads passt)
     
    15.09.2015 #59
  15. Das ist doof.
    Eine Frage der Neugier: wie schaffst du drei Dates in einer Woche. Ich hab mal ne kontaktanzeige geschrieben und hatte 19 antworten, könnt mich aber nur auf die allererste konzentrieren. Das war mir viel zu viel.
     
    15.09.2015 #60