Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. JayCee

    JayCee

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

    Liebe Parshiperinnen: Eure ehrliche Meinung ist gewünscht :-)

    Gibt es Eurer Meinung nach etwas an meinem Profil zu verbessern?
    Ist irgendetwas besonders ansprechend oder abschreckend?

    DE: https://goo.gl/ezAu5w
    AT: https://goo.gl/bJ3D89
    CH: https://goo.gl/ryV4oK

    Ich bin Euch sehr dankbar für jeden konstruktiven Hinweis
    und gerne bereit für eine "Retourkutsche", wenn Ihr das wollt ;-)
     
    17.09.2017 #1
  2. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    1.742
    Likes:
    1.154
    Hallo.
    Mal wieder chronologische Niederschrift meiner Eindrücke:

    Schon die erste Zeile ist mir viel zu gefällig ("jmd, der für einen da ist, wann auch immer man mag"). ei ei ei.... Das schafft schon eine ziemlich polarisierte Ausgangsposition. Aber wenn du eine Frau suchst, der du dienen kannst und die bedient werden möchte, dann ist das wohl genau richtig.

    phhhuuuu.... und dann der Absatz zur Freiheit und Nähe... Mich gruselt es da.

    Aber mich deucht auch, du suchst jemand recht speziellen. Von daher kann ich dir wahrscheinlich wenig raten, außer, dass dein Profil wahrscheinlich sehr gut ist, weil es klar und deutlich ausdrückt, wen und welche Form von Beziehung du suchst.
    Dein Profil Massenkompatibler zu gestalten hätte wahrscheinlich wenig Sinn und geht am eigentlichen Ziel (1 Partnerin finden) vorbei.

    Auch die Beantwortung der Fragen erscheint mir ausführlich genug und verrät viel über dich

    Ich kann dir zu keinen Änderungen, sondern nur zur Geduld raten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2017
    17.09.2017 #2
  3. JayCee

    JayCee

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Synergie,

    danke Dir für Deine ehrliche Meinung.
    Ich suche sicherlich nicht nur eine Frau, der ich auf Knien dienen darf ;-) Ganz so devot bin ich auch nicht. Aber Du hast schon recht damit, daß sowohl diese "Floskel" als auch der Wunsch nach Nähe überproportional abschreckend sein könnte.
    Vielleicht fällt mir da noch was offeneres ein?!

    Geduld ist gerade hier wohl ein Tugend, nicht wahr? In dem Sinne nochmal herzlichen Dank und viel Erfolg für Dich :)

    LG,
    JayCee
     
    17.09.2017 #3