Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fun3355
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0

    Liebe Männer, wie findet Ihr mein Profil?

    Freue mich auf konstruktive Rückmeldungen.....
    Vielen Dank!:)
     
    05.08.2019 #1
  2. ratschlaeger
    Beiträge:
    57
    Likes:
    21
    Schon mal ein guter Anfang, aber noch etwas wenig Fleisch am Knochen...
    Zwei, drei zusätzliche Bilder schaden nie.
    Das "Persönliche Zitat" ist eine Binsenwahrheit. Wer "Der Starke ist am mächtigsten allein" (Schiller, Wilhelm Tell) oder so etwas Ähnliches als persönliches Zitat nehmen würde, wäre wohl falsch bei parship.
    Ich würde unbedingt die Frage über den Urlaub beantworten. Irgendein konkretes Reiseziel, das dir besonders gut gefallen hat (der zahnarme, unverständliche Reiseführer Mister Lal am Tadsch Mahal?). Da ergeben sich dann auch sofort Anknüpfungspunkte für Männer, die dich anschreiben wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019
    05.08.2019 #2
  3. mikehunter
    Beiträge:
    44
    Likes:
    21
    Na dann schreibe ich mal ein paar Zeilen: Das persönliche Zitat ist sehr kurz „zu zweit ist vieles schöner“, ich denke mal, das ist jedem bewusst, der hier den entsprechenden Gegenpart sucht. Dieses Textfeld bietet durchaus genügend Platz um über sich und den „Wunschpartner“ etwas zu formulieren.
    Nur das Profilbild...., ist auch etwas wenig Bildmaterial, wie wäre es mit einem Bild am Klavier? So 3-6 Fotos sollten es schon sein, möglichst hell, damit man(n) auch etwas erkennt. Das Profilbild selber ist gut, man erkenntlich dich auch im „schwammigen“ Zustand.
    Bei den den „Sie über sich“ ist definitiv noch Luft nach oben, sowohl quantitativ, als auch qualitativ. Es wirkt alles etwas brav und bieder, mir fehlt einfach etwas der Witz und die Kreativität.
    Bei einer Frau, die eine hohe musikalische Profession/Affinität hat, sollte im Profil einfach dabei etwas „rüberschwingen“. Du solltest einfach ein bisschen was darüber schreiben, wie dein zukünftiges Gegenüber gestrickt sein sollte. Ich hoffe, ich war nicht zu kritisch, aber so wirkt es auf mich, zumal ich altersmäßig im selben Bereich liege... LG und viel Erfolg, Mike :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019
    05.08.2019 #3
  4. fun3355
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke Mike und Ratschläger....das hilft mir schon weiter! Finde das auch nicht zu kritisch, Mike.
    Musiker leben manchmal mehr in der Welt der Töne als in der Welt der Worte :). Und ich komme telefonisch oder persönlich besser rüber weil es mir viel leichter fällt einen Dialog zu führen als einfach so ins Blaue rein was zu schreiben.
    Aber gut, jetzt bin ich hier. Und da ist ja der erste Eindruck das Bild oder der Schreibstil, das ist schon klar.
    Werde versuchen mein Profil etwas persönlicher zu gestalten und mehr Einblick zu geben wie ich mir ein Leben mit einem Partner vorstelle.
     
    15.08.2019 um 16:12 Uhr #4