Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fuxi

fuxi

liebe Damen der Schöpfung

Hallo
    Ich bin seit einiger Zeit auf Partnersuche.

Anfangs dachte ich dass es normal wäre wenige Rückmeldungen zu bekommen, mittlerweile glaub ich jedoch dass ich unvorteilhafte Formulierungen in meinem Profil verwendet habe.

Daher würde ich mich freuen einige Tipps zu bekommen um zu meiner Traumpartnerin zu finden.

DE: https://goo.gl/qostL1
    AT: https://goo.gl/QGRA6A
    CH: https://goo.gl/kP7AgJ

Ich freue mich schon auf Antworten.

LG
    fuxi

12.09.2017 #1
  2. fuxi

fuxi

also ich würd mich freuen wenn ich ein paar rückmeldungen bekomme ;-)
    hatte dann doch den einen oder anderen Besuch und trd keine Rückmeldungen :-(

also entweder passt alles oder ist es wirklich so schlimm?

20.09.2017 #2
  3. Feigeneis

Feigeneis

Hallo fuxi,

im ersten Moment ist dein Profil nicht übel. es gibt aber ein paar Kleinigkeiten, die ich besser finden würde:
    Das Bild mit Motorradhelm ist nicht so gut, weil man nichts von dir sieht. Vielleicht hast du da noch eine Alternative, die dich nicht mit Helm zeigt und vielleicht auch in Gänze?
    Dann hast du immer wieder Rechtschreibfehler. Einfach nochmal drüber gucken.
    Vielleicht könntest du deine Antworten ein bisschen ausführlicher machen? Du schreibst, dass du dich als Alleinunterhalter siehst, aber dann stehen da immer nur kurze Sätze, die ich schon zig mal gelesen habe. Natürlich keine Romane bei jedem einzelnen Thema, aber das eine oder andere noch bisschen ausführen ist, glaube ich, nicht schädlich.

Viel Glück weiterhin :)

21.09.2017 #3
  4. Lauretta

Lauretta

Hallo fuxi,
    ich gehöre nicht zu deiner Zielgruppe, aber vll. Interessiert dich mein Feedback trotzdem.
    Dein Hintergrundbild assoziiert eine Liebe zum Meer oder zum Segeln, aber du liebst es Motorrad zu fahren.
    Es gibt keinen Bezug zwischen ausgewähltem Bild und deinem Text. Das würde ich ändern, oder etwas von deiner versteckten Liebe zum Meer erzählen.

Bei der Sache mit dem Morgenmuffel erweckst du den Eindruck, als hättest du noch nicht das gefunden, was du wirklich machen möchtest. Das Studium oder der Job reizen nicht zum Aufstehen. Nicht so toll, finde ich.

Und dann schreibst du, andere sagen, du würdest reden wie ein Wasserfall, dafür sind dein Ausführungen recht knapp.

Bei mir kommt rüber, ein junger Mann, der mit seiner lebendigen Art auf sich aufmerksam machen kann. Aber das Widersprüchliche ist ganz schön oft sichtbar.

23.09.2017 #4
  5. wika67

wika67

Anfangs dachte ich dass es normal wäre wenige Rückmeldungen zu bekommen, mittlerweile glaub ich jedoch dass ich unvorteilhafte Formulierungen in meinem Profil verwendet habe.

24.09.2017 #5
  6. wika67

wika67

Hallo fuxi,
    ich bin etwas ältere Generation. Ich bin 50. Wie du schreibst merkt man, das du humorvoll bist, mit einer gesünder Selbstironie.
    Du beschreibst, wie du deien Single Leben genießt, aber nicht was du bei eine Partnerschaft geben könntest.
    Wenn du eine Partnerin finden möchtest, zeigt es liebe was du bereit bist zu geben und wie es dich freut, wenn deine Partnerin deine Hobbys mit dir teilt.
    wika67

25.09.2017 #6