Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Michael1985

Kreatives, ausgefülltes Profil sucht Tipps!

Hallo zusammen,
    ich habe ein ausgefülltes Profil mit einem (wie ich finde) tollen und kreativen Einleitungstext. Trotzdem werde ich so gut wie nie angeschrieben und von 10 Anfragen werden im Durchschnitt 3 beantwortet...kann vielleicht jemand mal drüber schauen und mir konstruktive Kritik geben? Dafür wäre ich sehr dankbar.
    LG Michael

14.03.2019 #1
  2. Michael1985
    Hat denn niemand irgendein Feedback für mich?

16.03.2019 #2
  3. GenerationX
    3/10
    Bist du statistisch gesehen sehr gut dabei.
    In den dreißigern ist Männer Überschuss.
    Die Frauen bekommen viele Nachrichten, also keine Sorge du bist gut dabei.;)

17.03.2019 #3
    MJ85 gefällt das.
  4. Foxcat
    Hallo Michael :)
    mir ist dein Einleitungstext viiiiiel zu kreativ...Lustig gemeint aber für mich viel zu konstruiert und überhaupt nicht ansprechend! Kann aber mit Weltraum/Außerirdischen/dieser ganzen Thematik auch null anfangen.
    Weiß ja nicht wie es auf eine echte Trekkiebraut wirkt? Könnte mir aber vorstellen, dass es eher mehr Frauen gibt die sich nicht so angezogen davon fühlen?
    Ich finde es im Rahmen der Thematik durchaus auch ganz nett beschrieben, aber für mich ist die ganze Vorstellung unsexy? :) Aber vielleicht geht es anderen anders...
    Das Menschenweibchen ist mir besonders aufgestoßen, dabei bin ich glaub ich noch nichtmal besonders zimperlich...

Liebe Grüße
    Foxcat :)

18.03.2019 #4
    Michael1985 gefällt das.
  5. mone7
    • Die Fotos sind (fast) alle sehr dunkel - vielleicht gibt's noch andere? Aber nicht mehr ,sondern austauschen!
    • Der Einleitungstext ist so bemüht witzig, dass ich normalerweise das folgende Profil nicht mehr lesen würde.
    • Ansonsten ganz gut - wobei nach dem Text zu Beginn würde ich dir dein "darüber kann ich lachen" auf keinen Fall abnehmen.

18.03.2019 #5
    Michael1985 gefällt das.
  6. Michael1985
    Danke @GenerationX @Foxcat @mone7 für die Tipps und die konstruktive Kritik! Ich werde den Einleitungstext un die Fotos mal ein bisschen überarbeiten.

24.03.2019 #6
  7. Honey Bee
    Hallo Michael,
    ist doch ganz nett geworden:).
    Das Zweite Bild als Profilbild, würde meiner Meinung nach besser ausschaun.
    Das positive Merkmal würde ich ändern, das kling wie frisch aus dem Coaching.
    Du erweckst bei mir den Eindruck eines sympatischen Nerds.
    Viel Erfolg!

26.03.2019 #7
  8. gubbe
    Ich weiß nicht, wieviel der bisherigen Feedbacks bereits in das Profil eingeflossen sind. Sicherlich spricht der Einleitungstext nicht alle an, aber Interessen sind eben unterschiedlich. Imho ist es nicht zielführend, irgendwas das der "Masse" gefällt hinzuschreiben, nur um eventuell ein paar mehr Rückmeldungen zu bekommen und später draufzukommen, dass es nicht passt. Der Einleitungstext ist frisch und sympathisch, bei den Fotos könnte es noch mehr Varianz geben.

29.03.2019 #8