Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waslala

Kommunikation läuft gut, nur mit dem Date klappt es nicht

Hallo,
    ich bin seit Mai mit einem netten Mann in Kontakt. Wir chatten ziemlich regelmäßig miteinander und telefonieren ab und an. Mir geht das Ganze einfach nicht "schnell genug" -ein erstes zeitnahes Date funktionierte nicht.
    Erst hatte er aus familiären Gründen keine Zeit, dann war es für mich schwierig und in den Ferien klappte es wegen seiner Kinder, die die Ferien bei ihm verbringen, nicht.
    Nachdem ich nach 4-5 Wochen ein spontanes Treffen vorgeschlagen habe, habe ich einen weiteren Anlauf längerfristig gestartet -für 2 Stunden auf der Rückfahrt von einem Termin- und ein drittes Mal am Telefon rumgealbert, dass ich sofort losfahren könnte um ihn zu treffen.
    Als ich dann geäußert habe, dass ich mich treffen will, meinte er, dass es viel wäre und er auch ein Treffen will.
    Nach 8 Wochen habe ich mich dann zurückgezogen und nicht mehr von mir aus geschrieben. Aber dann meldet er sich und schreibt.
    Ich finde es gerade verwirrend ...

08.08.2019 #1
  2. lisalustig
    Der sucht halt nur ne Brieffreundin. Das ist so selten nicht. Um Dich bei Laune zu halten, gibt er an, auch ein Date zu wollen. Es scheitert immer und immer wieder an den "Umständen"!

Merke: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Alles andere sind Ausreden...

08.08.2019 #2
  3. Mary2019
    Ich war mal kurze Zeit auf PS, habe das genauso erlebt.
    Auch in anderen Datinhportalen.
    Alles Liebe

08.08.2019 #3
  4. fafner
    @Waslala, der hat Schiß oder ist sonstwie kompliziert oder hat gar irgend 'n ungeklärten Beziehungsstatus. Das wird nie was, so was. o_O

08.08.2019 #4
    lisalustig gefällt das.
  5. Snipes
    Seit Mai drückt er sich vor einem Date? Du solltest ihn abhaken und Deine Energie lieber für andere(s) aufsparen. Wer sich so verhält hat entweder was zu verbergen oder sucht nur jemanden zum schreiben, eine Beziehung ist eher keine Option. Strich drunter und nach vorne schauen.

09.08.2019 #5
    lisalustig gefällt das.
  6. DRobin789
    Hi Waslala,
    das Hin und Her denke ich ist grad am Anfang doch relativ normal. Zwei Menschen lernen sich kennen, da schauen doch beide erst einmal wie die andere Person so drauf ist oder? 8 Wochen ist allerdings auch schon eine sehr lange Zeit für das Schreiben, vielleicht hilft es ja, sofern der Wunsch nach einem Treffen besteht, dies ein letztes Mal klar auszuformulieren? Im Zweifel haben auch andere Mütter hübsche Söhne, sodass du dann nach dem letzten Versuch dich auch anders orientieren kannst. LG Robin

09.08.2019 #6
  7. Dalek123
    Wenn er sich hätte mit dir treffen wollen, dann hätte er nach Wegen gesucht und keine Gründe vorgeschoben, warum es nicht geht. Immerhin hast du ja 8 Wochen gewartet! Hak ihn ab und konzentriere dich auf eine neue Suche.

09.08.2019 #7
    Megara gefällt das.
  8. MonDieu
    Vergiß ihn. Der will nicht so richtig. Aus welchem Grund ist an sich egal.

09.08.2019 #8
    Megara gefällt das.
  9. Waslala
    Danke euch allen, das hat mir geholfen. Ich war eigentlich schon auf dem Absprung, weil genau das was ihr alle dazu gesagt habt auch schon "in meinem Gedankenkarussell" aufgekommen ist.
    Werde mich also verabschieden und hoffe auf neue, erfreulichere Begegnungen

10.08.2019 #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.