Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mika70
    Beiträge:
    8
    Likes:
    3

    Könnt ihr bitte Eure Meinung zu meinem Profil schreiben

    Was soll ich jetzt groß hier schreiben, ich bin jetzt 1,5 Monate hier. Die Kontake sind bis jetzt eher bescheiden. Kann ich an meinem Profil noch etwas verbessern um interessanter zu werden, oder woran liegt es? Also auch wenn ich den 1. Schritt gehe, und das mit einem individuellen Text, nicht mit Eisbrecher oder komplimenten kommt nur selten eine Antwort zurück. Vielen Dank schon mal vorab, für Eure Meinungen und Tipps.
     
    14.04.2019 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    6.339
    Naja, Dein Profil haut einen nicht grad vom Sitz.....

    "Getrennt lebend" ist zudem nicht wirklich der Hit - und ziemlich klein bist Du leider auch.

    Die Fotos - zu viele "Kopffotos". 2 reichen, lieber noch ein paar Ganzkörperfotos in verschiedenen Aktionen.

    Das "persönliche Zitat" finde ich ungelungen....
    Es ist übrigens nicht (nur) dazu da, um ein Zitat zu zitieren. Da gibt es ganz viel Freitext, um Dich selbst zu beschreiben und was Du so suchst bzw. Deine Vorstellungen von Partnerschaft.

    Ansonsten zu viel Phrasen und Plattitüden!
    Man erfährt nicht wirklich was über Dich. Schreib mehr über Deine Hobbys und Interessen. Über das, was Dich ausmacht. Lass die Allgemeinplätze weg. Lieber nichts schreiben als aussagefreies Blabla....

    Ein positives Merkmal - die drei am Anfang werden klein geschrieben.
    Äußerlichkeitsbeschreibung - richtig oder gar nicht.

    Darf die Frau Kinder mitbringen? Dazu wäre eine Positionierung angebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2019
    15.04.2019 #2
  3. Waslala
    Beiträge:
    21
    Likes:
    9
    Hallo, ich finde das persönliche Zitat sehr offen und habe eher die Tendenz zu schreiben, wenn ich schon mal geschmunzelt habe. Das liegt vielleicht daran, dass ich meine, man muss gerade in der ersten Kennenlernphase ein bisschen Leichtigkeit entwickeln -und das geht mit ein bisschen Selbstironie ganz gut … ich sehe es anders als lisalustig
    Die Frage nach der Körpergröße wird hier immer kontrovers diskutiert … ich persönlich finde sie zweitrangig. Wichtiger ist mir was ich von dir erfahre, wo ich mich "einklinken" kann und worauf ich mich bei einer Nachricht beziehen kann.
    Insgesamt macht mich das was du schreibst eher neugierig und lädt ein, dir zu schreiben.
    Die Bilder sind mir eigentlich zu viele 2-3 Porträits und 2 Ganzkörperbilder finde ich gut mehr kann man im Lauf des Kontakts austauschen, sich in der echten Begegnung sehen.
    Ich denke, es läuft immer darauf hinaus, wer - wen - wann vorgeschlagen bekommt … einen herzlichen Gruß
     
    20.04.2019 #3
    mika70 gefällt das.
  4. mika70
    Beiträge:
    8
    Likes:
    3
    Vielen Dank für das positive Feedback Waslala. Ein perfektes Profil wird eh keiner schaffen, dafür sind die Geschmäcker glücklicherweise zu verschieden. Schauen wir mal was noch weiter passiert. Und Gruß zurück.
     
    20.04.2019 #4