Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Keinen Anstand mehr? Oder was soll es ?

    Habe gestern jemanden kennengelernt. War ein lustiger Abend und wir haben uns gut unterhalten. Kurz über Facebook geschrieben. Und er wollte mich unbedingt kennen lernen. Über Facebook habe ich dann gesehen: Verheiratet mit Kind. Habe ihm auch direkt mitgeteilt, in so etwas mische ich mich nicht ein. Was soll das? Denken diese Typen irgendeine wird schon anspringen weil es meine Frau zu Hause mit Kind nicht mehr bringt? Sorry für die harten Worte.. Aber so etwas schockt mich. Wird nur noch gelogen ? Oder dachte er ich komme nicht dahinter?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2019
    12.05.2019 #1
  2. Snipes
    Beiträge:
    413
    Likes:
    563
    Tja Yvonne, was soll man dazu sagen? Es gibt auf beiden Seiten solche und solche, manche sind offen und ehrlich und andere eher nicht. Vermutlich wird Dir das noch öfter passieren, aber ich kann Dich beruhigen, denn man gewöhnt sich langsam dran und wird im Laufe der Zeit kritischer und vorsichtiger.

    Also nicht aufregen, abhaken und weitersuchen ;)
     
    13.05.2019 #2
  3. Ursina60
    Beiträge:
    370
    Likes:
    372
    Sowas habe ich schon einige male erlebt. Denken, sie können sich verstellen, damit Frau nicht merkt, dass sie schon in einer Beziehung sind. Mich haben all die Erlebnisse geprägt, sodass ich immer sehr misstrauisch bin, wenn ich jemanden kennenlerne. Einerseits nicht schön, denn es sind ja nicht alle Männer gleich, andererseits bewahrt es einem vor Enttäuschungen.

    In der Anonymität des Internets ist Lügen ganz einfach und die Hoffnung auf blauäugige naive zu stossen ist auch immer da. Reg dich nicht weiter auf, es gibt auch ehrliche Menschen.
     
    13.05.2019 #3
    lebenslust7 und Aleinad gefällt das.
  4. lisalustig
    Beiträge:
    7.343
    Likes:
    6.402
    Auch mit Verheirateten (mit Kind) kann man sich gut unterhalten. Dabei hättest Du ihn doch fragen können, ob er liiert ist. Ich hätte das so gemacht, wenn mich der Mann interessiert hätte. Bei FB hast Du dann seine Familienverhältnisse gesehen. Er hat da nichts verheimlicht. Du hast die Konsequenz gezogen und den Kontakt beendet. Aus die Maus....
    Meine Güte, komm mal runter. Wo lebst Du? Er hat ein Techtelmechtel versucht.... Ein Mann halt, wie es so viele gibt. Sich darüber aufzuregen, lohnt nicht. Da gibts ganz andere Aufreger in der heutigen Zeit....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2019
    13.05.2019 #4
    Sonne82, Synergie und maxim gefällt das.
  5. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    146
    Ja, die denken so. Aber auch Frauen denken so.
     
    13.05.2019 #5
  6. Aleinad
    Beiträge:
    117
    Likes:
    153
    find ich echt daneben @lisalustig
     
    13.05.2019 #6
  7. lisalustig
    Beiträge:
    7.343
    Likes:
    6.402
    Ist Dein gutes Recht! :)
     
    13.05.2019 #7
  8. Aleinad
    Beiträge:
    117
    Likes:
    153
    @Yvonne33 schön, bist du nicht drauf angesprungen, gibt leider genügend Frauen, die das „Spiel“ mitmachen. Ich kann dir nachfühlen und wünsche dir für deine Zukunft freudigere Begegnungen
     
    13.05.2019 #8
    Magneto73 gefällt das.
  9. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    716
    Vielleicht bei Clooney oder in der Art...
     
    14.05.2019 #9
  10. Er hat offensichtlich eine Affäre gesucht. Darauf musst Du ja nicht eingehen.
    So etwas gibt es halt - das heisst ja nicht, dass "nur noch" gelogen wird. Abhaken und weiter umsehen.
     
    16.05.2019 #10
  11. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.631
    Likes:
    1.143
    Nicht alle ändern sofort ihren Familienstand. Es kann auch sein, dass er getrennt ist und es ihm zu peinlich ist, das öffentlich auf Facebook zu posten. Eine Nachfrage bei diesem Mann, was es damit auf sich hat, kann nicht schaden.
     
    20.05.2019 #11