Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Michael57
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    keine Vorschläge

    Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer festen Beziehung. Ich stelle fest, dass es so gut wie keine neuen Vorschläge gibt. An was liegt das?
     
    22.01.2020 #1
  2. Windhund
    Beiträge:
    112
    Likes:
    154
    Wohl daran, dass sich in deinem Suchraster niemand neues anmeldet.

    (Gib mehr Infos über dich, dann können wir das genauer besprechen.) :D
     
    22.01.2020 #2
  3. Narou
    Beiträge:
    45
    Likes:
    44
    An der mangelnden Auswahl.
    Ich habe auch schon ewig 15 Vorschläge, immer die selben ..... alle uninteressant ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2020
    22.01.2020 #3
  4. Dancing
    Beiträge:
    599
    Likes:
    644
    Möglicher Weise hast Du Deine Filter zu sehr zugedreht!?
    Gib mal bei ein paar Filtern etwas mehr Spielraum und schau, was sich verändert, dann pass es so an, wie es für Dich am besten passt.
     
    22.01.2020 #4
  5. Cosy
    Beiträge:
    51
    Likes:
    51
    Wo ich mich von parship etwas vera**** fühle, ist, wenn mangels Auswahl einfach die alten mit dem Label neu nochmal geschickt werden. Oder die Zuschriften, dass jemand sich interessiert für mich, nur weil er mein Profil mal besucht hat. Interesse heisst klar anschreiben. Dann hat man 120 Vorschläge, von denen 30 doppelt kommen und vom Rest 50 seit Tagen nicht mehr online waren und der Rest kommt wegen Distanz nicht in Frage, lol.
     
    27.01.2020 #5