Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Heckes

Keine Ideen mehr

Ich bin jetzt schon eine längere Zeit hier aber entweder bin ich zu blöd was das anschreiben angeht oder eben mit meinem Profil stimmt was nicht. Mit Ausnahme von 2 Frauen wobei ich mit einer richtig weit kam was das schreiben anging jedoch von heute aus morgen wurde ich nicht mehr angeschrieben sowie total ignoriert was extrem frustrierend was denn ich mochte sie wirklich. Aber abgesehen davon bekomme ich nur " Hiermit verabschiede ich mich von Ihnen" was mich mittlerweile total frustriert denn ich habe nicht das Gefühl dass ich falsch anschreibe sowie das mein Profil schlecht geschrieben ist (Bin für jede Hilfe jedoch dankbar).

Das schlimmste ist dass ich oftmals tatsächlich nur auf eine Chance warte zu zeigen das ich ein netter Kerl bin jedoch muss es ja einen Grund geben weshalb ich immer nur diese Absagen bekomme daher wollte ich hier einfach mal fragen ob mein Profil tatsächlich so schlecht ist um mich direkt abzuweisen?

Ich danke im Vorraus :)

05.09.2018 #1
  2. Saibot
    Die Partnersuche kann hier sehr frustrierend sein, das habe ich hier auch eine ganz schön lange Zeit mitgemacht. Was mir bei deinem Beitrag auffällt: Du schreibst ohne jegliche Kommas, ist leider ein wenig anstrengend zu lesen.

Aber ich verstehe deinen Frust. Das du hier nicht alleine mit deiner erfolglosen Suche bist, wird dir auch nicht weiterhelfen. Leider macht das Unternehmen Parship keinerlei Anstalten, länger suchenden Premium-Mitgliedern unter die Arme zu greifen, auch wenn ein paar Möglichkeiten durchaus denkbar wären...

05.09.2018 #2
  3. Fraunette
    o_O Wie soll Parship denn da tätig werden? Mir fällt dazu nichts ein, wie Parship jemanden unterstützen könnte.

05.09.2018 #3
  4. Sehr einfach:
    Basismitgliedschaft maximal für 1 Woche. Danach entweder Premium oder löschen.
    Dann würden nicht mindestens die Hälfte der Anschreiben an "tote Profile" gehen.

05.09.2018 #4
  5. t.b.d.
    Sie könnten mal Inka Bause anrufen.

05.09.2018 #5
    lisalustig, WolkeVier und Fraunette gefällt das.
  6. Fraunette
    Das ist natürlich ein guter Ansatz. Aber @Saibot schrieb:
    Mir fällt keine Möglichkeit ein, wie Parship einzelnen Premium-Mitgliedern unter die Arme greifen soll? Zwangsdates?o_O

Zuletzt bearbeitet: 05.09.2018
    05.09.2018 #6
    WolkeVier und Friederike84 gefällt das.
  7. t.b.d.
    Die Firma befindet sich im Besitz von Pro7. Da könnt ich mir schon was vorstellen dass man da machen könnte.

05.09.2018 #7
  8. Würdest du das wirklich wollen?

05.09.2018 #8
    WolkeVier gefällt das.
  9. JoeKnows
    Oh ja bitte! :)

Nee, dann doch nicht :(

05.09.2018 #9
    Fraunette und WolkeVier gefällt das.
  10. JoeKnows
    "Tote Profile" erkennt man daran, dass der Inhaber schon lange nicht mehr online war. Profile von Basismitgliedern sind aber keineswegs "tot", wenn der Inhaber regelmäßig online ist.

05.09.2018 #10
  11. Sie werden aber kaum antworten und die "mühevolle Nachricht" ist dem Tode geweiht :eek:

05.09.2018 #11
  12. JoeKnows
    Du musst unter "Meine Links" dein Parship-Chiffre angeben, damit man dein Profil in der Profilberatung aufrufen kann.

Nicht dafür!

05.09.2018 #12
  13. JoeKnows
    Wieso sollte sich jemand täglich anmelden, um dann nicht zu antworten? Bzw. wieso sollte der Upgrade zur Premium-Mitgliedschaft die Bereitschaft zum Antworten erhöhen?

Es gibt natürlich einige technische Beschränkungen für Basismitglieder, aber als "tot" würde ich die deshalb nicht bezeichnen. Sinnvoll wäre sicherlich, wenn man die erkennen könnte, damit man gleich eine andere Kontaktmöglichkeit mit in die erste Nachricht packen kann - aber das läuft natürlich den (berechtigten) kommerziellen Interessen von Parship zuwider.

05.09.2018 #13
  14. ähm...also jetzt mal im Ernst: Basis kann doch nur einmal antworten und dann nichtmal mehr lesen. Was soll Basis denn antworten?
    "Hi, bin Basis. Dies ist meine erste und letzte Nachricht an dich"
    Überseh ich da etwas?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2018
    05.09.2018 #14
    ionchen gefällt das.
  15. Ganz schön viel Dramatik :)
    Wenn die Nachricht ohnehin schon "mühevoll" war... ;)

Ist das eigentlich noch aktuell?

Falls ja, wozu die niederschmetternden Kommentare über das Portal? Pure Anteilnahme?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2018
    05.09.2018 #15
    WolkeVier gefällt das.