Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. max92
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1

    Keine Antwort oder abgelehnt

    Hallo,
    Ich bin seit 3 oder 4 Tagen dabei und bin jetzt schon sehr frustriert.
    Ich habe eigentlich so gut wie alles ausgefüllt und habe auch Bilder drinne.
    Ich habe micb erst nicht getraut aber jetzt habe ich so viele Frauen einfach mal angeschrieben. Einige gehen auch auf mein Profil.. Einige lesen die Nachrichten... Einige beantworten die Eisbrecher und was weiß ich nicht alles.

    Jetzt zu meinem Problem. Die meisten schreiben gar nicht erst zurück obwohl sie als online angezeigt werden. Einige lesen sogar die Nachrichten. Andere wiederum löschen gleich ihr komplettes Profil und wieder andere lehnen mich ab.

    So langsam fühle ich mich dadurch etwas naja.. Sagen wir es mal so.. Verarscht?

    Gestern ein Lichtblick. Eine Frau hat geantwortet. Ich freute mich. Schrieb ihr zurück. Nachricht gelesen, keine Antwort mehr. Heute morgen Profil gelöscht.

    Ich verstehe es nicht. Liegt das an mir? Schreibe ich wie der erste Mensch? Seh ich so schlimm aus das alle wegrennen? Oder habt ihr das gleiche Problem?

    PS keine Ahnung was ich mir aus dem Post erhoffe aber ich glaube ich möchte einfach nur wissen ob es nur mir so geht...

    Grüße Max
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019
    05.06.2019 #1
  2. Ufin
    Beiträge:
    49
    Likes:
    75
    Hi Max,

    das kann natürlich viele Gründe haben. Zum einen (und das ist gerade in der niedrigen Altersgruppe oft der Fall) gibt es sehr viele Basismitglieder. Diese dürfen nur ein Mal antworten und viele löschen nach 2-3 Tagen ausprobieren das Profil wieder. Ich habe das gleiche "Problem" und da sind wir beide wohl auch nicht allein. Da muss man(n) halt einfach durch. Ich schreibe z.B. gar nicht an, wenn kein Profilbild drin ist, die sind meist eh nach 3 Tagen wieder weg. Leider gibt es keine Suchfunktion für Premium Mitglieder. (Mal für die Statistik ich bin im mid 20er Bereich, schreibe je nach Laune so 4-10 Profile am Tag an und kriege vielleicht 5 Rückmeldungen pro Woche. Davon sind dann vielleicht 1-2 schriftlicher Natur).

    Sollte es aber wirklich an deinem Profil liegen, schau doch mal in der Profilberatung vorbei und lass dich von den Damen im Forum anschauen.

    Was die Anschreiben angeht, so ist natürlich jeder anders. Manch einer steht auf kurze knackige Anschreiben, andere bevorzugen da den Kurzroman. Mach einfach das, was zu dir am Besten passt. Gehe evtl. auf etwas im Profil des Gegenübers ein, mach ein gut platziertes Kompliment und dann wird das schon irgendwann.
     
    06.06.2019 #2
  3. max92
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Hmm ok. Ich versuch es.
     
    06.06.2019 #3
  4. Vergnügt
    Beiträge:
    1.136
    Likes:
    1.886
    Ne, OD ist schon sehr oberflächlich. Eigentlich besteht die Kunst darin, selbst nicht so oberflächlich zu werden, sonst antwortet man denen nicht mehr, die es ernst meinen. Konzentrier dich mehr auf die Antworten als auf die Nicht-Antworten. Reicht doch, wenn eine Passende dabei ist. Dann brauchst dich nicht über den Rest aufregen. :)

    Oder sammelst du nur Bestätigung und Aufmerksamkeit durch möglichst viele Antworten? Das wäre allerdings sehr oberflächlich von dir. :p
     
    06.06.2019 #4
    fafner gefällt das.
  5. Jack_is_back
    Beiträge:
    163
    Likes:
    28
    Ich komm mir hier vor wie bei elite Partner bei den ganzen job Bezeichnungen manchmal. Versuch gleich mal eine Botschafterin zu verführen. ;) achja bei mir geht auch nichts glaub ich muss mir einen Titel kaufen :D
     
    06.06.2019 #5
    fraumoh und Andrea1969 gefällt das.
  6. max92
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Nein ich bin tatsächlich auf der Suche nach der einen ☺️
     
    06.06.2019 #6
    Vergnügt gefällt das.
  7. verkäufer48
    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo Max
    willkommem im Club
    mfg Markus
     
    10.06.2019 #7