Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    250
    Likes:
    284

    Kann man das so lassen?

    Hallo liebe Foristinnen,

    schaut doch bitte mal ob ich beim erstellen meines Profils irgendwelche groben Schnitzer fabriziert habe.

    :)
     
    11.07.2019 um 17:24 Uhr #1
  2. fleurdelis
    Beiträge:
    58
    Likes:
    85
    Wenn ich antworten darf ... :)

    Du hast dir echt Mühe gegeben ... das ist ganz deutlich und ich finde dein Profil toll. Der einzige Moment, bei dem mir ... für einen kurzen Moment die Luft weg blieb, war die Angst vor der Ahnung wonach du ... bohrst ... ;) ... aber Erdöl ist ok ...
    Ich habs ja schon mal geschrieben, dass du ein wirklich sympathischer Kerl bist ... ich drücke dir alle Daumen!
     
    13.07.2019 um 16:47 Uhr #2
    ICQ gefällt das.
  3. Fraunette
    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    9.407
    Hallo @ICQ ,

    ich finde keine groben Schnitzer. Im Zitat steht für mein Gefühl zu oft das Wörtchen "gern". Sonst ein gutes Profil, gefällt mir. (107 MP - hoppla :D).
     
    14.07.2019 um 13:09 Uhr #3
    ICQ gefällt das.
  4. himbeermond
    Beiträge:
    4.616
    Likes:
    6.481
    Ein sehr charmantes Profil, wobei ich Dich aber im Forum noch ein bisschen pfiffiger und spitzer wahrnehme. Das Profil könnte schärfer sein.

    Für den ersten Teil: nach meiner Wahrnehmung passt der aktive Teil mehr zu Dir, den würde ich voran stellen. Dann den gemütlichen Teil. Oder? Du weißt am besten, welcher Dir mit/bei Deiner Partnerin am wichtigsten ist. (trotzdem wirkt der aktive Teil einfach anziehender).

    Viel Glück!!! Du musst sicher nicht lange suchen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2019 um 13:38 Uhr
    14.07.2019 um 13:37 Uhr #4
    ICQ gefällt das.
  5. aberbittemitsahne
    Beiträge:
    547
    Likes:
    843
    Ich finde das Profil auch total gut! Finde auch nicht, dass es "schärfer" formuliert werden muss. Schade, dass Du so weit weg wohnst.:oops:

    Richtig tolle Verbesserungsvorschläge habe ich von daher nicht, aber ein paar kleine Kommata würde ich noch spendieren. Ansonsten könntest Du Deine Wunschliste ("Ich wünsche mir ....") vielleicht noch etwas einkürzen? Je mehr Attribute "gefordert" sind, desto mehr Frauen könnten sich denken, huch, das alles auf einmal kann ich irgendwie nicht sein. Falls alle Adjektive bleiben sollen, brauchen sie jedenfalls Satzzeichen.

    Viel Glück!
     
    14.07.2019 um 16:36 Uhr #5
    ICQ, himbeermond und lisalustig gefällt das.
  6. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    250
    Likes:
    284
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen zu meinem Profil. Die eine oder andere Anregung habe ich bereits umgesetzt.

    Selbstverständlich darfst du.
    Lass mich raten: Du hattest an die Magmakammer gedacht? ;)

    :)
    ... aber die Entfernung :(

    Die Frage ist ja, wer bin ich und wenn ja, wie viele. ;)
    Die Diskrepanz zwischen Forum und Profil könnte sich daraus ergeben dass ich im Profil (im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten) vor allem einen zutreffenden ersten Eindruck meiner Partnerschaftspersönlichkeit vermitteln will.
    Dazu gehört auch, dass meine derzeitige Freizeitgestaltung nicht in Stein gemeißelt, sondern im Sinne einer gemeinsamen Freizeitgestaltung durchaus flexibel ist.

    Nunja, es ist eine Wunschliste und die eine Einzige wird sich davon hoffentlich nicht ins Bockshorn jagen lassen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019 um 10:03 Uhr
    15.07.2019 um 10:02 Uhr #6
  7. Fraunette
    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    9.407
    Ja, doof ;) :D
     
    15.07.2019 um 17:05 Uhr #7
  8. aberbittemitsahne
    Beiträge:
    547
    Likes:
    843
    Bestimmt nicht. Du siehst ja, wie der bessere Teil des Forums hier schon über Dich herfällt ;)
     
    15.07.2019 um 18:46 Uhr #8
    ICQ gefällt das.
  9. fleurdelis
    Beiträge:
    58
    Likes:
    85
    ... ich glaube schon ... :)
     
    15.07.2019 um 21:45 Uhr #9
  10. aberbittemitsahne
    Beiträge:
    547
    Likes:
    843
    Eine winzige Anmerkung noch: Zur Kinderfrage hast Du Dich nicht positioniert - vorhandene Kinder willkommen, ja oder nein?
     
    16.07.2019 um 16:05 Uhr #10