Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. karebo3

    karebo3

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    17.09.2017 #1
  2. chava

    chava

    Beiträge:
    370
    Likes:
    503
    Hey, Karebo,

    * Das 2. Foto würde ich ganz löschen. Ich wünsche mir noch ein Farbprofil von dir, und eine Ganzkörperaufnahme.

    * Bitte denk dir etwas für " was mich bewegt" aus, das erscheint in der Sprechblase und damit direkt in der Suchliste.

    * Im Persönlichen Zitat solltest du dich beschreiben. Nutze den Text, um noch mehr von deiner Persönlichkeit zu zeigen. Hier könntest du auch ganz gut etwas über die Frau, welche du suchst, erwähnen.

    * Streiche bitte " über mich lachen" - sehr schlechte Antwort!
    * Deine Kinder hast du mehrfach erwähnt - 2 mal kannst du sie deshalb streichen, sie sind nämlich keine Sachen und auch keine Dinge.
    * Positives Merkmal : nein! Negatives bitte gar nicht im Profil!
    * Ich würde nie: nein, das ist doch selbstverständlich, löschen.
    * Allergisch: die Frage mag ich gar nicht. Falls du sie stehen lassen willst, bitte 2 Tippfehler ändern " Unehrlichkeit" und "Aggression"

    Ich mag es, wenn MANN die Fragen ausführlich und in kompletten Sätzen beantwortet, was du gut hin bekommen hast, Danke!
    Auf dem 1. Foto erkennt man dich auch verpixelt recht gut.
    Deine familiäre Art sollte auch gut bei den Damen ankommen.

    Ich wünsche dir hier bei PS viel Erfolg.

    Liebe Grüße
     
    21.09.2017 #2
  3. wika67

    wika67

    Beiträge:
    11
    Likes:
    1
    Hallo Karebo,

    Ich finde dein Profil sehr authentisch und ehrlich. Nur ein paar Tipps.

    1. Schreibe etwas mehr darüber, was du ein Typ Frau suchst, aber keine Angaben zum Äußeren, nur über den Charakter.
    2. Das deine Kinder sind sehr wichtig sind, das merkt man, aber nicht bei Sachen reinschreiben und nur ein mal.
    3. Ich bin eine Frau in deine Alte (50) und ich kann auch über mich lachen
    4. Versuche bei der Antworten mehr über dich als zukünftige Partner zu sagen. Du kannst auch deine Wünsche an die zukünftige Partnerin dabei reinzubringen. ZB: Ohne das kann ich nicht leben...eine schönen Abend mit Dir und mit meine Kinder als Familie zu genießen
    5. Wegen Rechtschreibung, habe ich auch nicht richtig drauf, deutscht ist nicht meine Muttersprache, es soll dich reflektieren und beim ersten Mail merkt man sowieso.
    6. Beim positiven Merkmal und in ganzen Profil nur positives schreiben, schlechte Erfahrung hat mal jeder gehabt und wird auch irgendwann ein Thema sein. Nur sachlich darüber reden, mit Abstand, keine soll das Gefühl bekommen, das du misstrauisch geworden bist.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg

    Liebe Grüße
     
    27.09.2017 #3