Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. lucky449
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    12.10.2015 #1
  2. DaniKrien
    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Deine Gedankenblase klingt nicht nach Treue.
     
    13.10.2015 #2
  3. Hanah
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo, Markus!
    Dein Profil habe ich mir gründlich durchgelesen.
    Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die vielleicht insgesamt nicht so positiv klingen, wie sie sollten. Du schreibst mehrfach, dass du hilfsbereit bist, dass du lieber gibst, als nimmst und deine Partnerin auf Händen tragen willst und in dem Stil weiter. Auch wenn das im Einzelnen natürlich sehr schön ist, so kommt es in der Menge eher so an, als müsstest du dich anpreisen, wie einen Ladenhüter. Dabei bist du doch ein toller, junger Mann! Du brauchst nicht sooooo oft betonen, wie gut es eine Frau bei dir hätte. Stattdessen, wäre es interessant, etwas mehr über dich und deine Interessen zu erfahren. Geh vielleicht bei der einen oder anderen Frage ins Detail und erzähle mit einem Augenzwinkern etwas, dass du erlebt hast (passend zur Frage).
    Die Fotos scheinen mir gut und vielseitig zu sein, so weit ich das bei der Unschärfe erkennen kann.
    Es gibt einige Tipp- und Rechtschreibfehler (die Sache mit dem "das/dass" schau noch mal nach), die solltest du korrigieren.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach der Richtigen!
    Hanah
     
    14.10.2015 #3
  4. Elise1980
    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Vielleicht ist fas jetzt eine andere ... ich finde es für mich - bin ja was älter schon als zu viel - mich würde es ein bisschen abschrecken, die antworten klingen, als würdest Du Dein Leben voll von einer Partnerin abhängig machen und ziemlich verzweifelt, einfach weil es bei jeder Antwort auftaucht...
    Sonst wirkt es sympatisch, auch Deine Bild, was durchscheint
     
    14.10.2015 #4
  5. Baronessa
    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Hi,
    ich weißt nicht ob du dein Profil seit DaniKriens Beitrag geändert hast, aber ich finde, dass dein Profil so klingt als wärst du seeehr anhänglich und würdest die Wünsche deiner Partnerin über deine stellen. "Auf Händen tragen" und so, finde ich bisschen abschreckend. Aber der Wurm ist in deinem Profil trotzdem nicht drin, würde ich sagen. Da hab ich schon viel schlimmeres gelesen :)
    Viele Grüße
    Baronessa
     
    15.10.2015 #5
  6. lucky449
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Hinweise!

    Ich habe mein Profil eben überarbeitet, dauert also noch ein wenig bis es aktualisiert ist.
    Ich würde mich über ein erneutes Feedback freuen!

    Markus
     
    16.10.2015 #6
  7. Baronessa
    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Hi Markus,
    das neue Profil gefällt mir sehr gut! Bei Heinz Erhardt fehlt das "z", ansonsten finde ich es jetzt richtig sympathisch und humorvoll was du geschrieben hast.
    Viele Grüße
    Baronessa
     
    20.10.2015 #7
  8. lucky449
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für deine Mühen! Das z habe ich bereits ergänzt, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
    Habt ihr sonst noch Anregungen? Denn irgendwie läuft es nicht so recht, schreibe viele Frauen an, lese mir ihre Profile aufmerksam durch und beziehe mich auf das was sie geschrieben haben...

    lucky
     
    20.10.2015 #8
  9. Baronessa
    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Ich glaube man braucht einfach sehr viel Geduld. Ich schreibe auch viele Männer (zumindest alle, deren Profil mir gefällt) an, aber die meisten lesen die Nachrichten nicht mal oder antworten erst gar nicht. Kann frustriernd sein, aber was ich hier im Forum so gelesen habe, geht es sehr vielen Usern so. Von daher: Durchhalten :)
     
    27.10.2015 #9