Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Cubik

    Cubik

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Interessant genug?

    Hallo,

    ich weiß das mein Eingangstext verbesserungswürdig ist aber wie geschrieben daran arbeite ich noch.
    Den Rest finde ich völlig in Ordnung aber wie sehen das die Frauen ist das was drin steht überhaupt ansprechend oder sogar abschreckend?

    http://bit.ly/2wY3pEb

    Ich danke schonmal für die Mühe und die Zeit dafür.
    Besten Dank Rene
     
    27.09.2017 #1
  2. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    1.789
    Likes:
    1.208
    Chronologisch.

    Im persönlichen Zitat zu wiederholen, was schon unten steht, finde ich nicht prickeld.

    Beschreibung des Äußeren: Geht gar nicht! Dann lieber ganz weg lassen.

    Schräge Angewohnheit: Man sollte eher zeigen, wie man ist, anstatt nur zu behaupten, wie man ist. In deinem Profil kommt überhaupt gar nichts von dem rüber, was du in der schrägen Angewohnheit behauptest. Und somit ist es völlig unglaubwürdig.

    Der Ort wo du dich wohl fühlst: Dann sag wenigstens warum.

    Warum der Negativ-Smily bei Frühaufsteher?

    Was du öfters tun solltest: Naja. wenigstens ehrlich.

    Was du nie tun würdest: Kann man auf PS als vorausgesetzt ansehen. Völlig überflüssig.

    Mir völlig schleierhaft, wie du "den Rest" ganz OK finden kannst. Nur Stichworte hingeklatsch. Keinen einzigen Satz bei den Antworten zusammengebracht. Und dann auch noch inhaltlich blöde, stumpfe Antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2017
    28.09.2017 #2
  3. Wirdbesser

    Wirdbesser

    Beiträge:
    632
    Likes:
    329
    hui,@Synergie hat zwar kein schonendes Blatt vor den Mund genommen - ich sehe es aber ganz ähnlich!

    Was ist daran eine schräge Angewohnheit und warum fühlst Du Dich an diesem Ort besondern wohl?
    Wie soll sich frau denn so ein Bild von Dir machen, bei den wenigen, mit Halbsätzen beantworteten Fragen?
    a bisserl mehr personality, bittschön!
    Falls das Profil noch frisch ist, dann wird es Zeit für Verschönerung. Ansonsten: Leider kein Wunder, wenn wenig Resonanz kommt, da ist auch nur wenig drin.
    Hart aber ehrlich, hilft ja nix.
    also, leg los!
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2017
    30.09.2017 #3
  4. Sohna

    Sohna

    Beiträge:
    8
    Likes:
    11
    Ganz ehrlich, Synergie, warum so unfreundlich und verletzend? Ich finde es mutig, wenn sich jemand mit seinem Profil der Kritik stellt. Das hat zunächst mal Respekt verdient! Runtermachen erzeugt keine Motivation.
    Ich finde den Einleitungstext z.b. recht nett. Der Rest kann noch mehr Kreativität vertragen...
     
    01.10.2017 #4
    Tone gefällt das.