Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MHH39
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Ich würde mich ebenfalls freuen (Profilberatung m,39)

    Hallo zusammen,

    ich muss gestehen, dass meine Selbstwahrnehmung leider nicht immer mit der Fremdwahrnehmung übereinstimmt. Daher weiß ich auch leider so gar nicht, wie mein Profil ankommt. Vielleicht mögt ihr mir ja Euer Feedback zu meinem Profil geben:

    DE: https://goo.gl/1P6jWN
    AT: https://goo.gl/oYmcpe
    CH: https://goo.gl/eC8pTm

    Leider ist die Rückmeldung auf mein Profil auf Parship eher schlecht. Also scheine ich irgend etwas falsch zu machen. Vielleicht könnt ihr mir hier an dieser Stelle ja Tips dazu geben.

    Ich danke Euch sehr dafür
     
    05.11.2015 #1
  2. Baronessa
    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Hallo,
    ich finde dein Profil insgesamt sympathisch. Was mir aufgefallen ist: gleich in der zweiten Zeile hast du aus Versehen zweimal "erster" getippt. Und den zweiten Teil deines Einleitungstextes finde ich persönlich bisschen unnötig. Das sind ja so Dinge, die sich hier jeder wünscht. Schreib doch vielleicht lieber was über dich, damit man sich ein Bild von dir als Person machen kann.
    Bei den Fragen hätte ich mir gewünscht, dass du bisschen ausführlicher antwortest, weil ich die paar Stichworte zum Teil sehr sympathisch und interessant finde.
    Von den Fotos her würde ich die Bilder in der Reihenfolge tauschen. Verschwommen erkennt man auf dem ersten nämlich fast gar nichts, bei dem zweiten doch ein Gesicht, was irgendwie netter ist.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Glaube nicht, dass das Profil dein Problem ist. Bei Parship scheint es sehr vielen so zu gehen, dass sie keine Antworten bekommen. Braucht man wohl einen langen Atem.
    Viel Erfolg!
     
    06.11.2015 #2
  3. MHH39
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Baronessa, vielen Dank für Deine freundliche Einschätzung und Deine Vorschläge.
    Was mich wundert, ist die hier schon öfter angesprochene geringe Resonanz. Man sollte bei einem Portal, auf dem Frauen UND Männer zahlen müssen doch denken, dass beide Seiten Interesse haben.
     
    09.11.2015 #3
  4. Baronessa
    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Ich weiß auch nicht woran es liegt. Habe zuerst mal an mir gezweifelt, bei der Profilberatung aber auch ganz gutes Feedback bekommen. Vielleicht liegt es einfach daran, dass es schwer ist sich schriftlich kennenzulernen und ein Profil so wenig aussagt. Ich gebe mir noch paar Wochen, dann sehe ich mich schon beim Speed-Dating sitzen :-D
     
    10.11.2015 #4
  5. JohnDoe
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich find schon weichgezeichnete Bilder sehr schwierig, da kommen mir schon Zweifel ob ich die anschreiben soll, wenn’s dann nachher optisch ne Katastrophe ist wird es etwas peinlich. Speed Dating kann ich empfehlen, wenn man offen und gesprächig ist, macht auf jeden Fall mehr Spaß mit echten Frauen zu reden ;-)
     
    11.11.2015 #5
  6. Cyby
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,


    also ich finde Dein Profil auch recht sympathisch :)
    Es hinterlässt bei mir aber einen zurückhaltenden und durchschnittlich allgemeinen Eindruck:
    z.B. Unter 'Diesen Urlaub vergesse ich nie' schreibst Du "Meinen ersten eigenen Urlaub außerhalb von Europa....." Warum schreibst Du nicht rein, wo das genau war. Das würde deinem Profil ein kantigeres Profil verleihen.


    Alles Gute für Deine Suche!
    Cyby
     
    12.12.2015 #6