Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.441
    Likes:
    1.399
    Das ist wohl das Motto deines Lebens.
    und....alle Achtung..... zwar ein paar Mal ins Schlingern geraten, aber noch nie aus der Kurve geflogen!!!! und immer den Fanclub auf der Tribüne:D
     
    11.09.2017 #76
  2. WolkeVier

    WolkeVier

    Beiträge:
    936
    Likes:
    898
    Vielen Dank für diesen großartigen Beitrag! Ich finde es sehr mutig von dir, @Philippa , deine Geschichte so offen und auch selbstkritisch zu teilen! Ich kann hier auch nichts arrogantes oder abwertendes sehen. Du zeigst einen (deinen) Weg auf, sich auf eine Partnerschaft vorzubereiten, dafür zu sorgen, dass man für den Partner "auf Augenhöhe" bereit ist. Wie sehr das jeder tut und welchen Weg er oder sie dabei geht, bleibt jedem selbst überlassen. Es schadet aber sicher nicht, sich bewusst zu machen, das man immer den Partner bekommt, denn man "verdient".
    Ich wünsche euch allen, dass ihr die Hoffnung und den Glauben nicht aufgebt, und dass ihr so sehr in euer Glück vertraut, dass ihr es nicht überseht oder vergrault, wenn es euch begegnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2017
    11.09.2017 #77
    Ariadne_CH gefällt das.
  3. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.191
    Likes:
    2.128
    Genau. Man muß nur ganz doll dran glauben, dann erfüllen sich alle Wünsche von selbst. Jackpott, Weltfrieden, Partnerschaft. :rolleyes:
     
    11.09.2017 #78
    fleurdelis gefällt das.
  4. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.191
    Likes:
    2.128
    Vielleicht geh ich mal Bergwandern in Kärnten. :D
    Nicht so richtig. Macht aber auch nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2017
    11.09.2017 #79
  5. t.b.d.

    t.b.d.

    Beiträge:
    179
    Likes:
    261
    Stimmt. Theater geht gar nicht. Der Rest wär okay.
     
    11.09.2017 #80
  6. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.042
    Likes:
    891
    du hast wohl nicht mitbekommen, was im Forum so alles über mich abgelassen wurde. Selbst die Moderatoren stimmten mir zu, daß meine Furcht vor realer Bedrohung gewisser Personen berechtigt ist.
    An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, daß ich niemals jemanden aus dem Forum persönlich kennengelernt habe und es spätestens seit diesen Vorkommnissen auch nicht vorhabe.
     
    12.09.2017 #81
  7. Philippa

    Philippa

    Beiträge:
    1.820
    Likes:
    709
    @TPT: Ja, das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Das ist auch durchaus möglich, weil ich ja seit einer ganzen Weile nur sehr selektiv mitlese. Wenn dem also so ist, entschuldige ich mich für meine von dir zitierte Textpassage.
     
    12.09.2017 #82
    TPT gefällt das.
  8. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.441
    Likes:
    1.399
    Der kalte Wind, der sie traf, kam direkt vom Gletscher
     
    12.09.2017 #83
  9. fleurdelis

    fleurdelis

    Beiträge:
    1.649
    Likes:
    858

    @TPT, ich verstehe dich sehr gut. In dieses Beziehungschaos wurde ich ja auch an Bord geholt .... ohne jeglichen Grund. Als das letzte Woche eskalierte, hatte ich auch die Nase gestrichen voll .... du wurdest beleidigt, und ich soll eine laufende Beziehung zerstört haben ... auch ich kenne niemanden dieser Leute, noch nie Kontakt gehabt und es ist ziemlich schwer, das hier zu beweisen ..... und so langsam wird’s mühsam sich mit diesen Vorwürfen immer wieder auseinander setzen zu müssen ...... Und ich finde das auch nicht pipifax, mir das zu unterstellen. Ich war letzte Woche bereits soweit, dass ich über rechtliche Schritte nachgedacht hatte ... sofern diese möglich sind.

    2015 war ich bei dem Forumstreffen dabei, also kenne ich ein paar Leute hier persönlich. Es ist nicht alles anonym hier .... ich empfinde das alles gegen dich und mich auf jeden Fall als persönlich übergriffig.
     
    12.09.2017 #84
    TPT gefällt das.
  10. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.441
    Likes:
    1.399
    @fleurdelis @TPT
    Es bringt doch nichts wenn hier um den heißen Brei herum geredet wird. Ich denke wenn ihr euch schlecht behandelt fühlt, solltet ihr Ross und Reiter nennen. Ihr seid nicht die einzigen, die sich derzeit über das schlechte Klima im Forum beschweren. Dabei sollte durch das Forumstreffen doch eigentlich eine bessere Stimmung herrschen und das böse Mädchen das immer mit den Füßen stampft, wurde auch schon vor einiger Zeit vor die Tür gestellt. Wenn euch jemand im Offenen Forum beleidigt und erniedrigt, solltet ihr ihm das auch offen sagen. Dann können alle auch darüber reden. Die Beweise sind ja vorhanden, falls die Moderatoren sie nicht gelöscht haben
     
    12.09.2017 #85
    Tone gefällt das.
  11. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.441
    Likes:
    1.399
    Rasier dir die Zähne, ich gehöre nicht zu den Bösen:D
     
    12.09.2017 #86
  12. chava

    chava

    Beiträge:
    368
    Likes:
    481
    Ich wünsche mir . . .
    dass alle Foristen ein bisschen höflicher miteinander umgehen.

    Man kann diskutieren - aber Menschen mit anderer Meinung akzeptieren.
    Man mag nicht jeden - muss dann aber nicht dauernd Krieg führen.

    Mancher geht hier, weil er keine Lust hat, ihm das normale Leben reicht.
    Mancher geht, weil er verletzt ist oder es zu oberflächig, zu dumm wurde.

    Es gibt Leute, die lassen ihre schlechte Laune hier aus - Rundumschlag,
    okeee - lieber hier anonym als ehrlich im Leben an den dort Nervenden ?

    Ich finde es gut, wenn jemand uns an den schönen Momenten seines
    Lebens teilhaben lässt - muss man da neidisch oder kritisch sein ?

    Ich finde es super, wenn man sich auf die Füße getreten fühlt,
    nachfragt und es dann geklärt wird, weil das Gegenüber antwortet.

    Einer hat Probleme, sucht im Forum Tipps und Rat, dafür ist es da.
    Muss man ihn da angreifen, sich über ihn lächerlich machen ?

    Zwei führen tiefgreifende Psychiater-ersetzende Gespräche -
    das ist doch auch kein Grund für Kritik, lasst es ihnen doch !

    Könnt ihr euch vorstellen, dass es Menschen gibt, dich sich nicht mehr trauen, hier zu schreiben, aus Angst, gleich niedergerannt zu werden ?

    Ich schreibe gerne, lerne es noch, lese sehr viel.
    Ich habe mir auch mal andere Foren angeschaut, mir
    gefällt der Aufbau hier aber mehr, die Sortierung, die Themen,
    die Übersicht . . . ja, besonders die sehr unterschiedlichen
    Menschen . . . und wohl auch ein paar virtuelle Charaktere.
     
    12.09.2017 #87
  13. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.441
    Likes:
    1.399
    @chava
    Im Lotto gewonnen?
    Ich bin müde und frustriert
    und wünsche mir,
    ich sei im Dschungel bei den Affen
    ich Tarzan, du Jane
    ich im Lendenschurz
    Du in Kokosnuss-BH
    und Bananenslip
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2017
    12.09.2017 #88
    chava gefällt das.
  14. chava

    chava

    Beiträge:
    368
    Likes:
    481
    Lieber Tarzan,
    leider nicht, aber ich spiele weiter.
    Deine Jane
     
    12.09.2017 #89
  15. WolkeVier

    WolkeVier

    Beiträge:
    936
    Likes:
    898
    @HrMahlzahn Du greifst hier immer wieder "regulierend" ein, gibst wirklich zu allem deinen Senf dazu, zum Teil wirklich vom Niveau her unterirdisch, und vieles davon wäre aus meiner Sicht verzichtbar. Für wen hältst du dich eigentlich?
    Fürchtest du um deinen Status?
     
    12.09.2017 #90
    ionchen, fafner und fleurdelis gefällt das.