Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Tja, ich wusste halt gaaaaaanz genau, was ich will. :D
    Nö. Ich hab mir nur manche Punkte wie
    aufgeteilt in
    - der mir mitteilt, wenn es Probleme gibt
    - der seine Gefühle in Worten ausdrücken kann
    - der an Problemlösung interessiert ist
    - der bereit ist, wenn nötig neue Wege zu gehen
    - der nicht stagniert
    - der Entwicklung in der Beziehung zulässt
    - der gemeinsam Lösungen suchen will, wenn nötig

    Ausgehend von: Wie soll er sein, wenn es bei uns (oder auch nur bei ihm) mal nicht gut läuft? Kopf in Sand? Mich anleiernd... usw. Weil
    lässt ja noch Platz für Fehlinterpretationen. Was, wenn er zwar redet, aber keine Hilfe will? Was, wenn er Lösung will, aber seine Gefühle nicht zum Ausdruck bingen kann? Ja, ich weiß, ist ja alles selbstverständlich in diesem Satz inkludiert. Ich wollt auf Nummer sicher gehen :D
     
    07.12.2017 #556
    Menno gefällt das.
  2. Und ich fragte mich: Was wäre die Erfüllung meiner Träume?
     
    07.12.2017 #557
  3. fafner
    Beiträge:
    10.154
    Likes:
    4.069
    Alles nicht in Stein gemeißelt. Unter 100 MP, mit Kindern, und sie geht mir "trotzdem" im Kopf rum... :oops:
     
    07.12.2017 #558
  4. Menno
    Beiträge:
    2.462
    Likes:
    1.726
    Gute Frage ...Träume zu realisieren? Obs da eine Antwort gibt?... ich habe noch keine gefunden. Für sich selbst die Punkte abstecken und schauen wenn der Radius enger wird, ob die Frau wandern kann ... Sind Zweifel bzgl. meinen Eckpfeilern, muss ich nachhaken, notfalls den Cut ziehen.
     
    07.12.2017 #559
  5. Grins.... aber fafner, wieso hast du nicht früher was gesagt? :D:p:oops::rolleyes:
    Ja. Gibt es.
     
    07.12.2017 #560
    Menno gefällt das.
  6. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Ich wünsche mir ein großes Glas eiskalten Kakao. Und jetzt kommt das Beste, ich steh jetzt auf und mach meinen Wunsch wahr :):D
     
    13.12.2017 #561
    Piesa und MaryCandice gefällt das.
  7. Ist schon einfach, oder?:p
     
    13.12.2017 #562
    tigersleep gefällt das.
  8. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    2.742
    Wenn ich darüber nachdenke, was ich mir wirklich wünsche, bekomme ich Angst und würde am Liebsten laut schreiend davon laufen, um mich vor mir selbst zu verstecken:oops::(
     
    13.12.2017 #563
    Piesa, Schneefrau und tigersleep gefällt das.
  9. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Die besten Dinge im Leben und so...:)
     
    13.12.2017 #564
  10. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    2.742
    @MaryCandice
    Nur die Menschen machens kompliziert:(
     
    13.12.2017 #565
    MaryCandice gefällt das.
  11. Magst es aussprechen? Das Christkind naht.
     
    13.12.2017 #566
    tigersleep gefällt das.
  12. Wie immer halt. :D
     
    13.12.2017 #567
    HrMahlzahn gefällt das.
  13. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    2.742
    Das könnte ich nicht mal dem Christkind ins Ohr flüstern. Nicht mal mir selbst, falls meine Schnute so groß wäre.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2017
    13.12.2017 #568
    MaryCandice gefällt das.
  14. So kryptisch? Jetzt machst mich neugierig. Ich bin Frau, ich will es wissen. :D
     
    13.12.2017 #569
  15. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    2.742
    @MaryCandice
    Es ist tief verschlossen in meinem Unbewußten. Es erschließt sich nicht einmal meinem Intellekt. Ich kann es nur erahnen. Manchmal zeigt es sich durch Nebel und in Gleichnissen in meinen Träumen. Dann erwache ich Schweiß gebadet und mit Herzklopfen und kann Nächte vor Angst nicht mehr einschlafen.
    Manchmal kann ich eine Ahnung davon malen, Aber selbst auf den Bildern erkennen nur sehr wenige, nur die, die mich sehr, sehr gut kennen, diese Schrecken der Tiefe meiner Seele.
     
    13.12.2017 #570
    Schneefrau gefällt das.