Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Gebäck

Ich werde einfacn nicht beachtet...

Nun bin ich seit gut 3 Monaten bei Parship- mit sehr dürftigem Erfolg.
    Bitte liebe Männer, was schreckt ab bei meinem Profil?
    Fotos werde ich demnächst verbessern...
    Was ist das Problem mit dem Text?
    Vielen Dank für Eure Rückmeldung!

13.07.2019 #1
  2. Dida78
    Hallo Gebäck,
    hier brauchst Du einfach Geduld. Das kann dir jeder Forist bestätigen.Stöber einfach mal im Forum. Hier gibt es viele Themen dazu. Leider kann ich als Frau dein Profil nicht sehen.
    Dir wünsche ich viel Erfolg

14.07.2019 #2
  3. MJ85
    Was abschreckend ist? Du bist von Zürich:p das ist schon für manche Grund genug einen Bogen um dein Profil zu machen. Ok Spass beiseite, es ist nicht wirklich schlecht, aber so oder so ähnlich sieht es in anderen Profien aus. Du schreibst in den Antworten in ganzen Sätzen, das ist schon mal gut. Trotzdem ein bisschen mehr Individualität schadet nicht.

Viel Glück wünsche ich. Gruss aus Luzern

15.07.2019 #3
  4. ICQ

Abschreckend finde ich dein Profil nicht.
    Das Textfeld namens "persönliches Zitat" verleitet viele dazu etwas zu zitieren. Dabei kann man diese 1100 Zeichen gut dazu nutzen, über die Standardfragen hinaus in seinem ganz persönlichen Stil etwas über sich zu schreiben, dass demjenigen der auf der Suche nach dir ist hilft, dich zu finden.

Aus meiner Sicht würde ich dir raten darüber nachzudenken, ob du dieses Feld noch besser nutzen kannst.

15.07.2019 #4
  5. Gebäck
    Ihr Lieben,
    danke für Eure Rückmeldungen!
    Mache mir Gedanken, wie ich Eure Ideen umsetzen kann-allerdings ist gerade mein Kopf nicht so frei für sowas...Schulferien und damit keine Kinderpause bis am Samstag.
    Einzig die Sache mit Zürich und dem damit verbundenen Dialekt lässt sich leider nicht ändern. Mit dem Handycap muss ich wohl leben:)
    Liebe Grüsse
    Gebäck

24.07.2019 #5
    MJ85 gefällt das.