Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. HarryW
    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    23.10.2015 #1
  2. DaniKrien
    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Sympathisch, bis auf das Rauchen...
     
    28.10.2015 #2
  3. Elise1980
    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo Harry
    Raucher mag ich auch nicht - aber das ist jedem slebst überlassen...
    Ein bisschen kurz angebunden sind die Antworten und damit unterscheidest Du Dich wenig vom Rest ... tanzt Du auf dem letzten Bild? Da sieht man eher den Arm eine Frau.....wirkt komisch... höchsten Das tanzen ist für Dich ein wichtiges Kriterium.. dann ist es ok
     
    28.10.2015 #3
  4. HarryW
    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ja, (Salsa-)Tanzen ist für mich wichtig und ja auf dem Foto tanze ich.
    Danke für das Feedback, mal schauen ob mir längere Texte einfallen.
     
    29.10.2015 #4
  5. Baronessa
    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Hi Harry,
    was ist ein Scrum Master? Mein erster Gedanke: Ist das ein Titel, den er sich in einem Computerspiel errungen hat? :-D
    Solche Sätze, die du in deinem Einleitungstext geschrieben hast, findet man bei Parship sehr oft. Ich persönlich finde das immer bisschen schwülstig und nicht sehr aussagekräftig, weil sich das ja jeder wünscht. Ansonsten finde ich dein Profil total in Ordnung. Es ist sehr durchschnittlich würde ich sagen, fällt weder negativ auf, noch ist es herausstechend.
    Viel Erfolg,
    B.
     
    30.10.2015 #5
  6. HarryW
    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hi Baronessa.
    Danke für dein Feedback.
    ScrumMaster ist eine spezielle Rolle in der modernen IT-Entwicklung, vereinfacht ausgedrückt der Teamleiter bei Selbstbestimmten Teams.
    Da dies die tatsächliche Bezeichnung meines Jobs ist, lass ich das mal drinnen, bietet dann ja auch gleich eine Möglichkeit nachzufragen (war beim ersten Kontakt hier ein guter Einstieg meiner Meinung nach).

    Einleitungstext werde ich mal versuchen zu überarbeiten.
     
    30.10.2015 #6
  7. HarryW
    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    So, Profil wurde komplett überarbeitet, bin gespannt ob es euch jetzt besser gefällt.
     
    31.10.2015 #7
  8. Mel73
    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo Harald,

    dein Profil wirkt sympathisch. Tanzen und ausgedehnte Wanderungen scheinen dir wichtig zu sein. Ich würde vielleicht einige Sätze mit Kommata trennen bzw. kürzere Sätze bilden. Deine festen Überzeugungen als Kind und dein rosarotes Einhorn werden sicherlich einige junge Damen zum Schmunzeln bringen. Die Aussage, dass du niemals jemanden schlagen würdest, der dich nicht zuerst angegriffen hat, könnte allerdings ggf. einen gewaltbereiten Anschein erwecken. Insgesamt liest sich deine Profilbeschreibung wie gesagt sehr nett. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Suche!

    Beste Grüße
    Mel
     
    03.11.2015 #8
  9. Kleox
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Moinsen!

    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an - ich finde dein Profil ebenfalls durch und durch sympathisch; nett auch die Selbstbeschreibung :D Falls es immer noch nicht so gut funktioniert: Vielleicht gibt es einfach nicht so viele Salsatänzerinnen online?

    Viel Erfolg und liebe Grüße

    Kleox
     
    03.11.2015 #9
  10. HarryW
    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo Mel

    Danke für dein konstruktives Feedback.
    Spannend, dass ausgerechnet der Hinweis keine Gewalt anzuwenden gewaltbereit wirkt.
    Habe dies unformuliert auf Ich würde nie... "Gewalt gut heißen." besser?

    Danke,
    Harald
     
    03.11.2015 #10
  11. lilyetblue
    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo Harald,

    ich finde Dein Profil so, wie es inzwischen ist, ganz gut. Schön, dass es nicht nur, aber auch längere Textstellen hat, frau erfährt eine ganze Menge über Dich, das ist prima.
    Also nur noch Kleinigkeiten: Im Intro hast Du einen fetten Tippfehler ("ich Arbeit in Wien"), den solltest Du dringend korrigieren.
    Ansonsten könnte ich Dir viele Stellen sagen, wo der DUDEN Kommata verlangt - aber vielleicht sind Kommas Dir nicht wichtig, ich will mich mit dem Formalen hier nicht aufdrängen. Nur, falls Du auch die Sprach-Perfektionistinnen ansprechen willst, wäre das vielleicht was, was Du verbessern könntest. Für die solltest Du auch "abends", "frischen", "abends und "sozialkritischen" klein schreiben.

    So viel auf die Schnelle,
    hab auch mal Salsa getanzt, das ist aber schon länger her (lebe auch schon etwas länger, als Du ;-)
    Schöne Grüße
    lilyetblue
     
    11.11.2015 #11
  12. HarryW
    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Danke lilyetblue.
    Ja mit den Kommas stehe ich seit jeher auf dem Kriegsfuss. Früher machte ich eher zu viele, jetzt scheinbar zu wenig...
    Habe mal nochmal versucht zu korrigieren, aber eine Frau die sich nun noch an den verbliebenen Kleinen Fehlern aufhängt passt wohl sowieso nicht zu mir ;-)
     
    11.11.2015 #12