Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sawespe

    Sawespe

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2017
    14.09.2017 #1
  2. Ronzheimer

    Ronzheimer

    Beiträge:
    420
    Likes:
    290
    Sehr schönes Profil!

    Viele symphatische Fotos, ein persönliches Zitat, das mir sehr gut gefällt.

    Die Fragen sind umfangreich und in ganzen Sätzen beantwortet.

    Viel gibt es hier nicht zu verbessern....doch eine Sache, nämlich die mit den Allergien.

    Da habe ich in diversen Profilen schon eine Menge gelesen, worauf man allergisch reagieren kann: Von Mäusekot über diverse Arzneimittel usw..
    Das interessiert aber in einem Profil nicht.

    Die Frage sehe ich eher in Bezug auf bestimmte Eigenschaften oder Angewohnheiten, die man eben nicht leiden kann.

    Diese Frage würde ich dahingehend ändern, ansonsten kannst du es lassen, wie es ist.

    Viel Erfolg.
     
    14.09.2017 #2
  3. JayCee

    JayCee

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Kann mich meinem Vorrezensenten nur anschließen:
    gelungenes Profil von A-Z, ganze Sätze in den Freitexten. Gut.

    Ronzheimer hat Dich ja schon dazu gebracht, Deinen "allergisch reagieren" - Text abzuändern. Bei den Socken steige ich jedoch nicht wirklich durch und eher aus.

    Und ohne zuviel Pedanterie: "Na gut, ;-) ein Aperitif und finden wir Gemeinsamkeiten ein anschließendes Dinner."
    Satzbau?

    Viel Glück Dir!
     
    17.09.2017 #3